Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Informationen » Server nicht erreichbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server nicht erreichbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Server nicht erreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie mir mitgeteilt wurde war der Server nicht erreichbar.

Da der Server allerdings seid 348 Tagen ununterbrochen läuft liegt es nicht am Server.

Ich habe ihn zb nie als Offline gesehen.
So gehe ich einfach mal von Routing Problemen aus die auf dem Weg vom Saarland zum Server entstanden sind und nicht in unserer Hand liegen.

Sprich: Alles klar mit der Ollen Serverkiste Augenzwinkern

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


02.04.2012 16:53 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Informationen » Server nicht erreichbar

Views heute: 17.868 | Views gestern: 283.069 | Views gesamt: 52.665.226

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch