Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » GSG Werbe-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GSG Werbe-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

[ENTEN] Downforce [ENTEN] Downforce ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-142.jpg

Dabei seit: 21.06.2010
Beiträge: 29
Herkunft: Saarland
Teamname: Enten

cool GSG Werbe-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Vom deutschen Waffenimporteur Nr.1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=R_7ywoDaOFk

auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=izS3_hJuma8

So verkauft man(n) Waffen Augenzwinkern

__________________
"Die Welt ist voller Wahnsinn - wo man ihn sich nun genau runterlädt, ist nebensächlich."
11.03.2011 04:33 [ENTEN] Downforce ist offline E-Mail an [ENTEN] Downforce senden Beiträge von [ENTEN] Downforce suchen Nehmen Sie [ENTEN] Downforce in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hmm ...

ich finde es immer spannend wie die weiber die waffen in der hand halten ..

mich regt so ne werbunng eher zum lachen als zum kaufen an .-.

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
11.03.2011 08:21 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Kobra Kobra ist männlich
Staubbeutel


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich finde das video total schwachsinnig. Leute die auf Grund solcher Videos eine Waffe kaufen haben nicht alle Latten am Zaun. Was halb-nackte Weiber mit Waffen zu tun haben verstehe ich nicht.
11.03.2011 12:37 Kobra ist offline E-Mail an Kobra senden Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein

DESERT
Ritter der Kokosnuß


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Allein nur die Tatsache das hier darüber diskutieren ist schon Werbung . großes Grinsen

Außerdem...

__________________

----Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.----
11.03.2011 14:19 DESERT ist offline E-Mail an DESERT senden Homepage von DESERT Beiträge von DESERT suchen Nehmen Sie DESERT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DESERT anzeigen

ABC ABC ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 123
Herkunft: Sarre
Teamname: CxK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

....bei mir (Junggeselle) funktionierts!.....kaufen....kaufen....kaufen....lechz großes Grinsen
11.03.2011 21:08 ABC ist offline E-Mail an ABC senden Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf

[ENTEN] Downforce [ENTEN] Downforce ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-142.jpg

Dabei seit: 21.06.2010
Beiträge: 29
Herkunft: Saarland
Teamname: Enten

Themenstarter Thema begonnen von [ENTEN] Downforce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich möcht auch mal die Reaktionen erleben, wenn jemand mit zwei MP5s auf 'nem Schießstand rumballert oder so unsicher mit Waffen umgeht.
Einfach total plemmplemm und es bleibt auch nach mehrfachem anschauen zum kaputtlachen.

__________________
"Die Welt ist voller Wahnsinn - wo man ihn sich nun genau runterlädt, ist nebensächlich."
12.03.2011 03:21 [ENTEN] Downforce ist offline E-Mail an [ENTEN] Downforce senden Beiträge von [ENTEN] Downforce suchen Nehmen Sie [ENTEN] Downforce in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » GSG Werbe-Video

Views heute: 153.353 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.385.511

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch