Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Magazinpflege CO2 Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magazinpflege CO2 Waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nobody Nobody ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 06.10.2010
Beiträge: 524
Herkunft: Beckingen
Teamname: CxK

Magazinpflege CO2 Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi,

Ich habe die Umarex P8 CO2.
http://www.umarex.de/uxc.php?load=view&item=2.5617

Habe nun im Netz einerseits Beiträge gefunden, die besagen ich soll die halbleeren CO2 Kapseln in der Waffe lassen wenn ich sie irgendwo lagere, andere sagen ich soll sie aus der Waffe nehmen.

Was ist denn nun besser für das Magazin. Da die Magazine der Umarex P8 eh nicht lange halten sollen, will ich die funktionalität solange wie möglich beibehalten.

Wenn ihr noch andere Pflege Tipps für CO2 Waffen habt, könnt ihr Sie gerne hier posten.

Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Antworten.
27.07.2011 12:54 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

immer druck drauf lassen .. sonst gehen die dichtungen hinüber ..

ab und zu die ventile mit silicon spray versorgen ..

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
27.07.2011 13:04 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Magazinpflege CO2 Waffen

Views heute: 128.263 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.360.421

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch