Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Informationen » CxK nicht immer CxK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CxK nicht immer CxK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

CxK nicht immer CxK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Info:

Heutzutage ist man vor nichts mehr sicher. Neben gefälschten Geldnoten, T-Shirts und Uhren findet man nun auch im Netz gefälschte Teams.

Nicht überall wo CxK drauf steht ist auch wirklich CxK dahinter.

CxK Member spielen auch Online Games, diese aber nicht als "Clan", "Gilde" ect.. Wir spielen als Freunde zusammen und nutzen dabei Teilweise CxK als "Tag", um unsere Zusammengehörigkeit zu Zeigen.

CxK gibt es aktuell nur unter der Domain http://www.cxk-rl.com/
Ein Beispiel wie eine unserer Online Aktivitäten aussehen kann ist die nicht mehr Aktuelle Seite: http://www.cxk-rl.com/donnergurgler/

Finden wir unser Logo, Patch oder unsere Grafiken im Netz werden wir dagegen angehen.

Auch ExCxK Member habe nicht das Recht als CxK aufzutreten, macht Eurer "neues" Eigenes Ding und segelt nicht unter unserer Flagge.

Wenn wir feststellen das jemand unseren Namen im Netz nutzt ohne das wir das
"OK" dazu gegeben haben, scheuen wir uns nicht davor auch rechtliche Schritte dagegen einzuleiten.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


27.07.2011 15:41 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

IVENHOE
Gast


Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

KuFi alte Säge,

muss ich mit bedauern feststellen das Du meinetwegen in den oberen Blutdruckbereich gerätst?

Meld dich doch mal!


MfG,

euer IVEN
28.07.2011 01:31 IVENHOE ist offline E-Mail an IVENHOE senden Beiträge von IVENHOE suchen Nehmen Sie IVENHOE in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie würdest du denn reagieren wenn du jahrelang eine Sache
aufbaust und dann jemand das kopieren will ?

Sorg einfach dafür das du keine Sachen von uns hier kopierst
und mach, wie Kugel schon sagste, dein eigenes Ding.

Gruß

Arthur

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
28.07.2011 08:00 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Themenstarter Thema begonnen von Kugelfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Urheberrechtsverletzungen sind alles andere als Lustig.
Entferne alle unsere Patches von sämtlichen Medien innerhalb einer Akzeptablen Zeit.
Dir dürfte klar sein das wir die Nutzung unseres Patches Eurer seits ohne Probleme Abmahnen können. Aufgrund der vielfachen Nutzung wird das im Ernstfall richtig Teuer für Euch.

Im Allgemeinen ist deine Nutzung des Tags CxK, die Gründung eines Clans CxK unter der URL alles andere als OK. Du warst vor zig Jahren CxK Member, als wir im TS geredet haben erwähntest du nur das du weiter als CxKler gespielt hast. Von der Gründung eines CxK Clans war nicht die Rede.

Alles in allem ist das was du da gemacht hast alles andere als OK.

Und, melden soll ich mich bei dir? Habe ich das nicht bereits getan?
Zu bereden gibt es letztendlich nichts, Ihr/Du hast du Nutzung unserer Insignien sein zu lassen, fertig.

In der Hoffnung das Du/Ihr ein einsehen habt.

Kugelfisch

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


28.07.2011 10:04 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

IVENHOE
Gast


Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo KuFi, hallo Arthur,

ihr kennt mich, und ich habe als Clan-Master natürlich Verständniss dafür.

Allerdings bekenne ich mich nur schuldig den Namen ehrenwert zu tragen.

Die Patches haben wir auf keiner offiziellen Seite oder einem unserer eigenen Internetauftritte in Benutzung.

Zur Zeit bin ich mir nicht Bewusst wie wir in Konflikt kommen könnten..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von IVENHOE: 28.07.2011 12:04.

28.07.2011 11:54 IVENHOE ist offline E-Mail an IVENHOE senden Beiträge von IVENHOE suchen Nehmen Sie IVENHOE in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... red dich nicht raus ..

in deinem Spielerprofil hier :

http://www.operation7.eu/clan/ClanSearch...ype=1&sWord=CxK

war noch bis gestern unser Patch.

auf youtube ist ein Video :

http://www.youtube.com/watch?v=Q8Vjr5ZxUZ8

der Typ ders eingestellt hat nennt sich "Shaban"

sein Profil : http://www.youtube.com/user/B4gcalibeR

dort wird unser Patch am anfang eingeblendet.

usw ..

Sorg dafür das das weg kommt. Schiesslich wird dort deine Kopie unseres Teams "Beworben"

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
28.07.2011 12:17 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bagcalib3r / Shaben

Group: Members
Posts: 150
Joined: 08-September 10
LocationMinden
CLAN:CxK
Clanlink:http://www.zipfelzwerge.org/clan/index.php?news

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
28.07.2011 12:23 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

DESERT
Ritter der Kokosnuß


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So.. Schluss mit lustig ......

Ihr habt ab jetzt bis 05 . August 2011 Zeit die Sachen zu entfernen.

Ab dann gib´s Post .

__________________

----Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.----
28.07.2011 12:45 DESERT ist offline E-Mail an DESERT senden Homepage von DESERT Beiträge von DESERT suchen Nehmen Sie DESERT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DESERT anzeigen

IVENHOE
Gast


Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

GARKEIN Problem....kriegen wir doch alles hin.

Alles ist zu schaffen, bis auf das YouTube-Video.
Auf sowas habe ich keinen Einfluss, da ich zu dieser Person keinen Kontakt pflege.
28.07.2011 18:28 IVENHOE ist offline E-Mail an IVENHOE senden Beiträge von IVENHOE suchen Nehmen Sie IVENHOE in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Informationen » CxK nicht immer CxK

Views heute: 270.600 | Views gestern: 286.192 | Views gesamt: 52.634.889

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch