Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Scenario Spiele in Veckring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scenario Spiele in Veckring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Friendly Fire
unregistriert
Scenario Spiele in Veckring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

Friendly Fire hier, hab mit euch in Veckring gespielt vor ein paar monate, Ich war in der gruppe von Amerikaner.

Ich lebe jetzt fast zwei jahre in Deutschland und hab bisher noch kein Scenario spiel gemacht. Airsoft hier ist immer das selbe. Feind an dieser seite, freundliche and diese, und losgehts! Keine tactic, keine mission, keine objectives, etc.

Ich komme aus Arizona (sehr nah an California) und hab in sehr viele populare und welt-bekannte MilSim spiele mitgemacht... (Lionclaws, Red Dawn, Hills Have Eyes, etc)

Lieder hab ich sowas noch nicht in meiner gegend gemacht oder davon gehoert. Nicht in Deutschland oder Veckring.

Was ich fragen wollte... wie aufwendig waere es ein MilSim Scenario, nur ein kleines, in Veckring zu veranstalten? Es ware auch schoen den ganzen feld zu benutzen... auch nur fur ein paar stunden, also mann muesste es nicht fur den ganzen tag mieten und dabei bezahlen muessen.
19.08.2011 21:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Scenario Spiele in Veckring

Views heute: 159.610 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.391.768

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch