Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Zwei Spielfelder in Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Spielfelder in Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

Zwei Spielfelder in Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Auszug aus 6milimeter

Da ich von dem Spieleveranstallter darum gebeten wurde das auch in Deutschland etwas bekannter zu machen, mache ich das hier einfach mal.

Vorweg, ich war auf den Geländen und bei den Veranstalltungen auch immer nur als Gast, deswegen kann und will ich nicht auf alle möglicherweise aufkommende Fragen antworten wie etwa zu Spielterminen.
Kontakt könnt ihr über das Forum herstellen, der Veranstallter und recht viele der Franzosen dort können deutsch.
http://men-in-green.forumactif.net/

Beide Felder liegen bei Belfort/Giromagny und sind gut mit dem Auto zu erreichen, zum einen über die Autobahn A36 oder mautfreie Landstraßen.
Ebenso bieten beide Felder die Möglichkeit der Übernachtung, für die Verwöhnten bietet das zweite Feld auch ein Hotel (wenn es denn offen hat).


Das Erste ist eine alte Festung (Fort Dorsner), mit vier bespielbaren Stockwerken, und einem grossen Außengelände. Guck euch einfach die Bilder an.
https://picasaweb.google.com/AirSoftGrup...tDorsner072011#
Es sind dort maximal 350 FPS zugelassen, desweiteren wird nur halbautomatisch gespielt.
Der Preis beträgt je nach Spiel um die 10-15€ für das Wochenende.



Bei dem zweiten Feld handelt es sich um eine Skipiste mit umliegenden Wäldern, insgesammt sind es wohl 40 Hektar von denen der kleinste Teil grüne Wiese ist.
Auch hier gilt, guckt euch die Bilder an.
https://lh3.googleusercontent.com/-WEIGa...12/_MG_6913.JPG
https://lh5.googleusercontent.com/-layx3...12/_MG_6911.JPG
Momentan werden dort Parkplätze für die Tour de France gebaut aber die Flächen werden auch wieder begrünt.
Es gibt eine Abstufung, 350 FPS FA, 400 semi, 450 Sniper. Zumindest glaube ich mich daran zu erinnern, es waren aber auch Spieler mit weniger als 350 FPS nur halbautomatisch unterwegs.
Der Preis beträgt je nach Spiel 5-10€ für das Wochenende.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v-man: 20.11.2011 21:12.

19.11.2011 17:44 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

Katwiesel Katwiesel ist männlich
Master of Nix


images/avatars/avatar-161.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

feine sache sollten wie mal besuchen fahren fröhlich

__________________
Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr. Katwiesel .Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"
19.11.2011 18:52 Katwiesel ist offline E-Mail an Katwiesel senden Beiträge von Katwiesel suchen Nehmen Sie Katwiesel in Ihre Freundesliste auf

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

282 km, 3 Stunden 21 Minuten (von Saarbrücken aus)
geht noch...

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
20.11.2011 08:18 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Bluna Bluna ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das mit der Festung würde mich reizen!

__________________
Wir schlafen nicht auf Betten Wir schlafen nicht auf Stroh Wir schlafen auf Paletten das ist im Saarland so

20.11.2011 10:38 Bluna ist offline E-Mail an Bluna senden Beiträge von Bluna suchen Nehmen Sie Bluna in Ihre Freundesliste auf

maxi_laplant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dem stimme ich zu! Festung wäre ein Ding!
05.12.2011 21:00

Nobody Nobody ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 06.10.2010
Beiträge: 524
Herkunft: Beckingen
Teamname: CxK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

bin auch dabei
06.12.2011 08:33 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Zwei Spielfelder in Frankreich

Views heute: 136.073 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.368.231

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch