Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Masken in Veckring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masken in Veckring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Flat
unregistriert
Fragezeichen Masken in Veckring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

wer weiss etwas über die Brillen/Masken-Regelung auf die auf der Homepage hingewiesen wird?

Siehe hier!

Muss ich mir jetzt ne Paintball-Maske kaufen, oder reicht ne Neoprenmaske die das Gesicht bedeckt.
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ihr Jungs ja doch öfter mal dort seid.

Gruß

der Flat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flat: 08.05.2012 22:08.

08.05.2012 22:07

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi,

wir spielen seit je her dort mit Sturmhaube und Brille oder nur mit Brille.
(Siehe unsere Bilder, die ja fast allle dort gemacht wurden.)

In deinem Interesse würde ich aber schon Neopren nutzen. Es gibt in V oft
und viele GBBs ..

Gruss

Arthur

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
08.05.2012 22:23 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Flat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke für die Antwort.
Hat mir definitiv weitergeholfen.
Gruß
der Flat
15.05.2012 22:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Masken in Veckring

Views heute: 161.667 | Views gestern: 286.192 | Views gesamt: 52.525.956

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch