Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Must See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Must See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Thor Thor ist männlich
.


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 138

Must See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so geil

God bless America

__________________


Ich mach meinen Mund auf und bin gesellschaftskritisch,
weil ich ein Egoist bin, denn wenn es der Gesellschaft gut geht,
dann geht es mir auch gut und umgekehrt.
Ich meine ich bin damit ein nützlicher Egoist.

23.06.2012 02:33 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kranker scheiß, muss ich mir anschauen ^^

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


24.06.2012 09:57 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hö schau ich mir an smile

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
24.06.2012 10:04 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Surtur Surtur ist männlich
Don Sancho


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Merzig an der Saar
Teamname: CXK:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

natural born killers trifft das 21ste jhd großes Grinsen

__________________
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Auto?" - "DER VECTRA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
"Ich hab schon seid Tagen weder was gegessen noch meine Medizin genommen.
Klar krieg ich da Halluzinationen."

Nebel Ahoi
01.07.2012 11:52 Surtur ist offline E-Mail an Surtur senden Beiträge von Surtur suchen Nehmen Sie Surtur in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Must See

Views heute: 1.173 | Views gestern: 165.466 | Views gesamt: 55.398.797

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch