Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Passendes Magazin für G&G RK 104 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passendes Magazin für G&G RK 104 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pampajoe Pampajoe ist männlich
Gast


Dabei seit: 04.06.2014
Beiträge: 3
Herkunft: Überherrn

Passendes Magazin für G&G RK 104 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe ein kleinen Problem und zwar suche ich für eine G&G rk 104 passende Midcap Magazine. Von G&G direkt finde ich nichts (Ausser dem 600. Highcap). Hat evtl. jemand eine Idee von welchem Hersteller es was passendes gibt?

MfG

Kai
04.06.2014 10:21 Pampajoe ist offline E-Mail an Pampajoe senden Beiträge von Pampajoe suchen Nehmen Sie Pampajoe in Ihre Freundesliste auf

Grungni Grungni ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-194.gif

Dabei seit: 19.05.2014
Beiträge: 123
Herkunft: Köln
Teamname: CxK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe zwar keine RK104,aber laut Forum kann man das Gummi im Magazinschacht anpassen,so das andere Hersteller passen.
Ansonsten habe ich keine Infos bezüglich Kompatibilität oder MidCap Mags von G&G gefunden.

Info ohne Gewähr.

__________________
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit.
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grungni: 04.06.2014 18:33.

04.06.2014 11:20 Grungni ist offline E-Mail an Grungni senden Beiträge von Grungni suchen Nehmen Sie Grungni in Ihre Freundesliste auf

Joker Joker ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-133.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 841
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

in diesem Review steht drin, dass G&P Mid Cap Magazine funktionieren.

Außerdem sollen laut Begadi deren Universalmagazine Typ 29 nach einer
kleinen Optimierung bei allen G&G AK Modellen funktionieren.
Da gibt's auch eine Anleitung dazu.
Guckst du hier
04.06.2014 12:24 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf

Pampajoe Pampajoe ist männlich
Gast


Dabei seit: 04.06.2014
Beiträge: 3
Herkunft: Überherrn

Themenstarter Thema begonnen von Pampajoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten!

Werde mir mal die G&P Mag´s anschauen.


Gruss Kai
04.06.2014 20:00 Pampajoe ist offline E-Mail an Pampajoe senden Beiträge von Pampajoe suchen Nehmen Sie Pampajoe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Passendes Magazin für G&G RK 104 gesucht

Views heute: 226.767 | Views gestern: 291.284 | Views gesamt: 53.165.409

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch