Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Informationen » Teamspeak Server Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak Server Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Marvin
Member RL


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.002
Herkunft: SLS

Teamspeak Server Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

Der Teamspeak Server wurde aktualisiert.

Bei Problemen PN an mich.

__________________

.o......................\O_ Hit!!
<\==- - - - - - - --- __/
/ \.....................\

24.06.2015 11:28 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin in Ihre Kontaktliste ein

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
25.06.2015 06:58 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Informationen » Teamspeak Server Update

Views heute: 27.555 | Views gestern: 283.069 | Views gesamt: 52.674.913

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch