Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

zendog zendog ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-199.png

Dabei seit: 27.10.2016
Beiträge: 2
Herkunft: NRW
Teamname: Warhogs / JTF

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin der zendog oder Marcus mit bürgerlichem Namen, bin aus NRW ( ein Kaff zwischen Bonn und Köln) und mittlerweile beginnt das Alter mit ner 4...

Mit Airsoft beschäftige ich mich schon seit den frühen 90gern, dazwischen lagen ein paar
erfolgreiche Paintballjahre, aber irgendwann wurde der Leistungsdruck zu hoch und der Spass
bleib auf der Strecke, so das ich um 2000 wieder zurück zum Airsoft kam.
Eine Waffe führt zu anderen und irgendwann zur PTW großes Grinsen , so lernte ich Arthur im 6mm kennen
und jetzt vor kurzem Monky.

Mein Team und ich, sind meist in Koblenz oder in Weeze anzutreffen.
Wir sind keine Reenactor, aber orientieren uns sehr stark an Marsoc/Marine Raiders.

greetz

zendog

__________________
"Everyone wants to be a Patriot, until its Time to do Patriot Shit"
28.10.2016 06:25 zendog ist offline E-Mail an zendog senden Beiträge von zendog suchen Nehmen Sie zendog in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hi .. großes Grinsen

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
28.10.2016 20:22 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Monky
Member RL


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 595
Herkunft: Piesbach
Teamname: CxK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Willkommen smile

__________________
Est Sularis Oth Mithas

Monky


Gott erschuf den Menschen, aber erst Samuel Colt macht ihn gleich!


28.10.2016 21:17 Monky ist offline E-Mail an Monky senden Homepage von Monky Beiträge von Monky suchen Nehmen Sie Monky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Vorstellung

Views heute: 217.192 | Views gestern: 276.273 | Views gesamt: 53.432.107

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch