Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Airsoft Sniper bbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airsoft Sniper bbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LinuXari LinuXari ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Saarbrücken

Airsoft Sniper bbs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo suche qualitativ hochwertige bio bbs. Habe mit vielen hersteller nur Probleme gehabt. Sehr oft haben die bbs im tuning lauf sich verformt und sind stecken geblieben. Spiele gerne mit 0,30g bbs von novritsch. Diese sind aber keine bio bbs. Hoffe auf gute Beratung/Erfahrungen.
20.01.2017 15:10 LinuXari ist offline E-Mail an LinuXari senden Beiträge von LinuXari suchen Nehmen Sie LinuXari in Ihre Freundesliste auf

Scum Scum ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 524
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo LinuXari G&G Bio´s sind gut, ein grossteil unserers Teams verwendet diese.Ich Selbst hab verschiedene Airsoft Typen: TokioMaruiAeg und Tm Backup (Blowback), SystemaPtw und Tippmann und nie probleme mit den Bio BB´s von G&G.

Benutze folgende Gewichtsklassen 0,25~0,28~0,30 vondaher kann ich diese empfehlen.Und dein Geld ist gut angelegt.

__________________
ICH BIN NICHT WIE DIE ANDERENICH BIN SCHLIMMER!!
20.01.2017 18:42 Scum ist offline E-Mail an Scum senden Beiträge von Scum suchen Nehmen Sie Scum in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

und ich legt noch die .33er bio G&G drauf .. die nutze ich

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
20.01.2017 19:09 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Scum Scum ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 524
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Muss mich verbessern nutze auch die 0,33 nicht die 0,30.

__________________
ICH BIN NICHT WIE DIE ANDERENICH BIN SCHLIMMER!!
20.01.2017 19:59 Scum ist offline E-Mail an Scum senden Beiträge von Scum suchen Nehmen Sie Scum in Ihre Freundesliste auf

LinuXari LinuXari ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von LinuXari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ok. Danke für die Beratung!
21.01.2017 02:56 LinuXari ist offline E-Mail an LinuXari senden Beiträge von LinuXari suchen Nehmen Sie LinuXari in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Airsoft Sniper bbs

Views heute: 92.549 | Views gestern: 286.192 | Views gesamt: 52.456.838

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch