Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Verwechslungsgefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwechslungsgefahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Coward [BK] Coward [BK] ist männlich
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 3

Verwechslungsgefahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

18.03.2008 14:32 Coward [BK] ist offline E-Mail an Coward [BK] senden Beiträge von Coward [BK] suchen Nehmen Sie Coward [BK] in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sauerei, beide Bilder sind gefakt, hier das Echte:


__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


18.03.2008 15:09 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Gunny [BK]
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Albstadt
Teamname: Bravo-Kompanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich seh schon, Ihr habt nur Fakes hier im Forum! Nach langer Recherche habe ich das Originalbild gefunden!



Und mal ehrlich... so ein fieses Grinsen hat keiner! Bei dem weiß man nur nicht, vor was man mehr respekt haben muss... Der Waffe oder seiner Faust!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gunny [BK]: 19.03.2008 17:23.

19.03.2008 17:13 Gunny [BK] ist offline E-Mail an Gunny [BK] senden Homepage von Gunny [BK] Beiträge von Gunny [BK] suchen Nehmen Sie Gunny [BK] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunny [BK] in Ihre Kontaktliste ein

MARS MARS ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Ensdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

kugel irgendwie passt dein schwelles nicht ins bild

du wasserkopp großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Man steckt immer in der Scheisse.
Nur die Tiefe ändert sich.

19.03.2008 19:49 MARS ist offline E-Mail an MARS senden Beiträge von MARS suchen Nehmen Sie MARS in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Buddy der Ganovenschreck find ich am schärfsten.

Aber immer wieder geil für auf der Arbeit zum schmunzeln zwischendurch

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
20.03.2008 11:36 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Verwechslungsgefahr

Views heute: 102.955 | Views gestern: 399.227 | Views gesamt: 58.487.557

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch