Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Airsoft bekommt Konkurrenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airsoft bekommt Konkurrenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gunny [BK]
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Albstadt
Teamname: Bravo-Kompanie

Airsoft bekommt Konkurrenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Als ich Kugel geholfen habe was für ne MP-5 zu suchen, bin ich über folgendes gestoßen ;-)

http://www.brickgun.com/HK_MP5/HK_MP5.html


Lego Knarren großes Grinsen
31.03.2008 01:30 Gunny [BK] ist offline E-Mail an Gunny [BK] senden Homepage von Gunny [BK] Beiträge von Gunny [BK] suchen Nehmen Sie Gunny [BK] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunny [BK] in Ihre Kontaktliste ein

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Soll das jetzt wirklich so sein? Ich kann mir das nicht vorstellen. Wird sich auch irgendwie komisch anfühlen son Teil. Aber als Deko fänd ich es echt nett. Aber dafür Geld ausgeben.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
31.03.2008 06:29 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Kobra Kobra ist männlich
Staubbeutel


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 441

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lol, gunny... statte doch BK damit aus smile
31.03.2008 11:39 Kobra ist offline E-Mail an Kobra senden Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein

Gunny [BK]
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Albstadt
Teamname: Bravo-Kompanie

Themenstarter Thema begonnen von Gunny [BK]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schon gemacht, allerdings schießen wir nun auch mit Legoklötzchen auf Dich ;-)
01.04.2008 10:04 Gunny [BK] ist offline E-Mail an Gunny [BK] senden Homepage von Gunny [BK] Beiträge von Gunny [BK] suchen Nehmen Sie Gunny [BK] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunny [BK] in Ihre Kontaktliste ein

Tito [BK] Tito [BK] ist männlich
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Germany
Teamname: Bravo-Kompanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jo Kaliber 2.5 cm großes Grinsen

__________________
Ich kann nichts dafür...Ich bin so!!!
01.04.2008 17:43 Tito [BK] ist offline E-Mail an Tito [BK] senden Beiträge von Tito [BK] suchen Nehmen Sie Tito [BK] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tito [BK] in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Airsoft bekommt Konkurrenz

Views heute: 18.207 | Views gestern: 177.504 | Views gesamt: 55.593.335

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch