Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Was fürs Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fürs Auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hyde Hyde ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Köln

Augenzwinkern Was fürs Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://de.youtube.com/watch?v=0MJB-92f6BI

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hyde: 23.04.2008 14:26.

23.04.2008 14:18 Hyde ist offline Beiträge von Hyde suchen Nehmen Sie Hyde in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

die meisten Girls dort sind wohl bei der Luftabwehr.

Wenn die Dreharbeiten haben sollte man den Luftraum großzügig absperren.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


23.04.2008 14:47 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

MARS MARS ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Ensdorf

RE: Was fürs Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

die haben ja mal ein paar schöne granaten großes Grinsen

aber hinterher sind alle taub

__________________
Man steckt immer in der Scheisse.
Nur die Tiefe ändert sich.

23.04.2008 16:01 MARS ist offline E-Mail an MARS senden Beiträge von MARS suchen Nehmen Sie MARS in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jetzt weiß ich auch warum wir den Krieg verloren haben.....bei solchen Flakhelferinnen!!!

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
23.04.2008 17:47 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Messias Messias ist männlich
CxK - Trial Member


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 12.04.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Frankfurt am Main
Teamname: CXK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lecker lecker ...

__________________
make my day!
23.04.2008 18:01 Messias ist offline E-Mail an Messias senden Beiträge von Messias suchen Nehmen Sie Messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messias in Ihre Kontaktliste ein

hafes hafes ist männlich
Gast


Dabei seit: 12.04.2008
Beiträge: 19
Herkunft: deutschland
Teamname: hab keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

da bewegt sich nicht nur die waffe...
25.04.2008 16:44 hafes ist offline E-Mail an hafes senden Homepage von hafes Beiträge von hafes suchen Nehmen Sie hafes in Ihre Freundesliste auf

3ZONE 3ZONE ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-25.gif

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Frankfurt am Main
Teamname: Silent Shooters (STS)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da trifft mein Hund ja besser XD Aber die Waffen und die Mädels sind Geil Nur ihre Ziehl-/Schussfähigkeit halt nicht^^

__________________
Ich gebe mein bestes!!!
26.04.2008 13:13 3ZONE ist offline E-Mail an 3ZONE senden Homepage von 3ZONE Beiträge von 3ZONE suchen Nehmen Sie 3ZONE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3ZONE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 3ZONE anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Was fürs Auge

Views heute: 97.908 | Views gestern: 410.746 | Views gesamt: 59.655.448

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch