Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » DAUs gibts in jeder Branche ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAUs gibts in jeder Branche ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LemminG LemminG ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Saarländer

DAUs gibts in jeder Branche ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://view.break.com/517246

LoL ... Also nach ner gewissen zeit siehste die Mädels garnimmer ^^

http://www.brainblog.to/mediaview/971/Zensurbalkenkunst

Und dass ist eindeutig ein konditionswunder

http://zensiert.to/redirect_2429.html

Ich glaub wenn Desert das nun sieht will er das unbedingt auch mal ausprobieren ..

http://www.sinn-frei.com/so-spielt-man-ein-musikinstrument_8255.htm
12.06.2008 08:05 LemminG ist offline E-Mail an LemminG senden Beiträge von LemminG suchen Nehmen Sie LemminG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LemminG in Ihre Kontaktliste ein

Kobra Kobra ist männlich
Staubbeutel


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

das konditionswunder ist abartig.. und bescheuert. meines wissens ist er bei sowas auch ums leben gekommen, weil das sicherungsseil (das er da sogar benutzt hatte) nicht richtig benutzt worden war.
12.06.2008 11:45 Kobra ist offline E-Mail an Kobra senden Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein

MARS MARS ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Ensdorf

RE: DAUs gibts in jeder Branche ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von LemminG


Ich glaub wenn Desert das nun sieht will er das unbedingt auch mal ausprobieren ..

http://www.sinn-frei.com/so-spielt-man-ein-musikinstrument_8255.htm


desert hat doch gar keine mumu

__________________
Man steckt immer in der Scheisse.
Nur die Tiefe ändert sich.

12.06.2008 14:56 MARS ist offline E-Mail an MARS senden Beiträge von MARS suchen Nehmen Sie MARS in Ihre Freundesliste auf

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von LemminG


Ich glaub wenn Desert das nun sieht will er das unbedingt auch mal ausprobieren ..

Antwort von MARS

desert hat doch gar keine mumu

woher willst du das wissen MARS???
schon angschaut oder was?
naja vielleicht gehts ja auch mit dem Arsch... ...vobei ich das nicht mehr in den Mund nehmen will

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...
12.06.2008 16:09 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

MARS MARS ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Ensdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Bud Spencer (GDI)
Zitat:
Original von LemminG


Ich glaub wenn Desert das nun sieht will er das unbedingt auch mal ausprobieren ..

Antwort von MARS

desert hat doch gar keine mumu

woher willst du das wissen MARS???
schon angschaut oder was?
naja vielleicht gehts ja auch mit dem Arsch... ...vobei ich das nicht mehr in den Mund nehmen will


KLAR. Unser Desert lässt doch bei jeder gelegenheit die Hose runter großes Grinsen großes Grinsen
Das halbe Saarland weiss das doch

__________________
Man steckt immer in der Scheisse.
Nur die Tiefe ändert sich.

13.06.2008 13:52 MARS ist offline E-Mail an MARS senden Beiträge von MARS suchen Nehmen Sie MARS in Ihre Freundesliste auf

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

rofl...
schön, so genau wollt ich das nicht wissen.
Ein Glück, dass er noch nicht in Bayern war, sonst wäre er schon Hinter Gittern(oder bei den schwulen Tschechen drübn)
nochn beileid fürs Saarland

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...
13.06.2008 14:49 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » DAUs gibts in jeder Branche ^^

Views heute: 31.119 | Views gestern: 362.728 | Views gesamt: 58.778.449

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch