Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Werbung für Handy-Gimmicks macht blöde und nicht nur den Kunden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung für Handy-Gimmicks macht blöde und nicht nur den Kunden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Werbung für Handy-Gimmicks macht blöde und nicht nur den Kunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bekomme in letzter Zeit immer so ne blöde Werbung für Handy-Klingeltöne und sonstigen Kram per Bannerwerbung auf den Seiten wo ich häufig surfe. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass scheinbar auch die Macher solcher Werbung unter Hirnerweichung zu leiden haben.

Rechtschreibung in der Werbung


Edit By DESERT Ich war mal so frei ....Bild eingefügt.....

Sorry das es was komplizierter ist, aber mir ist spontan nichts besseres eingefallen, wo ich uploaden soll.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Firefighter: 02.07.2008 11:52.

02.07.2008 11:50 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

RE: Werbung für Handy-Gimmicks macht blöde und nicht nur den Kunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

zum entspannen....

Jede Zelle

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
07.07.2008 16:06 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Werbung für Handy-Gimmicks macht blöde und nicht nur den Kunden!!!

Views heute: 35.485 | Views gestern: 410.746 | Views gesamt: 59.593.025

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch