Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Area V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Area V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

R.A.F. Heckenschütze R.A.F. Heckenschütze ist männlich
Rhein-Airsoft-Force


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Teamname: Rheine-Airsoft-Force (R.A.F.)

Area V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

kann mir bitte jemand sagen, ob ein VORLÄUFIGER PERSONALAUSWEIS fr V ausreicht?

Hab nen neuen bestellt und nur nen vorläufigen.

__________________
Für die einen ist es Klopapier , für mich die längste Serviette der Welt!
08.07.2008 23:57 R.A.F. Heckenschütze ist offline E-Mail an R.A.F. Heckenschütze senden Homepage von R.A.F. Heckenschütze Beiträge von R.A.F. Heckenschütze suchen Nehmen Sie R.A.F. Heckenschütze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.A.F. Heckenschütze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.A.F. Heckenschütze anzeigen

PhyrePhox PhyrePhox ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 276
Herkunft: unbekannt

RE: Area V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Man nimmt dort auch gerne deinen Blutspenderausweis,
Fischereischein etc.. Es sollte lediglich halbwegs offiziell
aussehenund eine Adresse drinne stehen haben.
09.07.2008 08:09 PhyrePhox ist offline E-Mail an PhyrePhox senden Homepage von PhyrePhox Beiträge von PhyrePhox suchen Nehmen Sie PhyrePhox in Ihre Freundesliste auf

R.A.F. Heckenschütze R.A.F. Heckenschütze ist männlich
Rhein-Airsoft-Force


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Teamname: Rheine-Airsoft-Force (R.A.F.)

Themenstarter Thema begonnen von R.A.F. Heckenschütze
RE: Area V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von PhyrePhox
Man nimmt dort auch gerne deinen Blutspenderausweis,
Fischereischein etc.. Es sollte lediglich halbwegs offiziell
aussehenund eine Adresse drinne stehen haben.


Das ist ja bestens, dann enn ich da mitm Vorläufigem Ausweis ode rsom Spass hin.

Ich bedanke mich vielmals.

__________________
Für die einen ist es Klopapier , für mich die längste Serviette der Welt!
09.07.2008 11:48 R.A.F. Heckenschütze ist offline E-Mail an R.A.F. Heckenschütze senden Homepage von R.A.F. Heckenschütze Beiträge von R.A.F. Heckenschütze suchen Nehmen Sie R.A.F. Heckenschütze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.A.F. Heckenschütze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.A.F. Heckenschütze anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Area V

Views heute: 151.744 | Views gestern: 165.466 | Views gesamt: 55.549.368

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch