Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rasty
Gast


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Bottrop ( NRW )
Teamname: Rasty

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Jungs einige von euch haben mich ja schon kennen gelärnt in V bei der letzte OP Brocken Arrow Artur Dent hatte mich und einen Team Kollegen zu euch in eure heiligen Hallen eingeladen an den Samstag abend der OP. Nun wollte ich mich hier bei euch mal vorstellen ich bin Der Rasty der Teamleader des SWAT-TEAM-NRW ich betreibe den Sport seit jetzt 5 Jahren ich war wie einige von euch vorher ein Paintballer. Nun zu mir kurz ich bin 32 Jahre Verheiratet und habe einen kleinen Sohn meine Waffe ist das G36C und die Cklock 17 unsere Farben sind Schwarz und Woodland. Ich hoffe wir bleiben in konntagt und wir sehen uns mal wieder es war echt prima mit euch zu Skirmen.

__________________
"mann trifft sich"
05.10.2008 22:01 Rasty ist offline E-Mail an Rasty senden Homepage von Rasty Beiträge von Rasty suchen Nehmen Sie Rasty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasty in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Hallo zusammen

Views heute: 112.873 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.345.031

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch