Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Survival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Survival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turbo
unregistriert
Pfeil Survival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Jungs,

Das wäre doch auch mal was nettes

http://www.abenteuer-ueberleben.com/page...deutschland.php

PS: aber net ohne Zecken band Zunge raus
20.06.2011 10:11

Turbo
unregistriert
Survival Norvegienne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Oder

http://www.abenteuer-ueberleben.com/page...al-norwegen.php

Aber skipt mal selber auf der Seite da gibt es noch Viel mehr
Augenzwinkern
20.06.2011 10:19

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

sowas hab ich schon mal gemacht .. nur hats da keine 200€ gekostet

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
20.06.2011 11:12 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Scum Scum ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 524
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

^^Bei mir wars auch umsonst. Hat nur 5 Monate gedauert (3 Monate normal und 2 monate special).

Wobei sowas schon toll wäre, denke der Ton ist da nicht so streng und es geht alles lockerer zur sache.

__________________
ICH BIN NICHT WIE DIE ANDERENICH BIN SCHLIMMER!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scum: 20.06.2011 11:34.

20.06.2011 11:29 Scum ist offline E-Mail an Scum senden Beiträge von Scum suchen Nehmen Sie Scum in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich mach das mit dir für 50€, ich schrei dich auch schön an wenn du es möchtest.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


20.06.2011 15:24 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

DonZut En'Ten DonZut En'Ten ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 152
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jaaa, aber schaut Euch die Bilder an:
dort wird man von niemand geringerem als Jason Statham
himself in den Künsten des Nahkampfes ausgebildet. Wow!

__________________
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."
20.06.2011 15:30 DonZut En'Ten ist offline E-Mail an DonZut En'Ten senden Beiträge von DonZut En'Ten suchen Nehmen Sie DonZut En'Ten in Ihre Freundesliste auf

Surtur Surtur ist männlich
Don Sancho


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Merzig an der Saar
Teamname: CXK:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

zum norvegen trip

und was soll man machen wenn man schon eine traser H3 uhr hat^^

aber das ganze bringt mich auf die idee mal auf eigene faust son survival trip zu starten so teamintern versteht sich

__________________
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Auto?" - "DER VECTRA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
"Ich hab schon seid Tagen weder was gegessen noch meine Medizin genommen.
Klar krieg ich da Halluzinationen."

Nebel Ahoi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surtur: 20.06.2011 17:35.

20.06.2011 17:32 Surtur ist offline E-Mail an Surtur senden Beiträge von Surtur suchen Nehmen Sie Surtur in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja, von einem McDonald zum nächsten durchschlagen

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


21.06.2011 00:26 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Surtur Surtur ist männlich
Don Sancho


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Merzig an der Saar
Teamname: CXK:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nee wennschon dennschon

sich höchstens mal im aldi mit trinkwasser und corned beef eindecken

hatte sowas mitm kat geplant aber der is ja für alles zu faul/zu müde^^

__________________
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Auto?" - "DER VECTRA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
"Ich hab schon seid Tagen weder was gegessen noch meine Medizin genommen.
Klar krieg ich da Halluzinationen."

Nebel Ahoi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surtur: 21.06.2011 14:15.

21.06.2011 14:14 Surtur ist offline E-Mail an Surtur senden Beiträge von Surtur suchen Nehmen Sie Surtur in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Survival

Views heute: 263.486 | Views gestern: 276.273 | Views gesamt: 53.478.401

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch