Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » App gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen App gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

App gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin,

ich such eine Android App, mit der ich mir meine Position auf einer selbst erstellen Spielfeldkarte / Bilddatei anzeigen lassen kann.

Gibts so was?
15.07.2012 18:09 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich teste gerade das da:

http://www.trackaway.org/

für Symbian S60v5.


Gibts auch für Android.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


16.07.2012 13:07 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

DonBecker DonBecker ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 14.04.2010
Beiträge: 95
Herkunft: Mainz
Teamname: Task Force Gecko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Für Suppedo hatte ich TrekBuddy genutzt. Lief auf meinem Android sehr gut bis der Akku schlapp machte.
Bin mir nur grad nicht sicher ob es eine reine Android oder ne Java Anwendung ist.

Zur Kartenerstellung musste man am PC noch 1 oder 2 Tools installieren und auf der Karte mindestens 3 GPS Positionen festlegen.
Wenn ich zu Hause bin kann ich gerne nachschauen.
16.07.2012 16:45 DonBecker ist offline E-Mail an DonBecker senden Homepage von DonBecker Beiträge von DonBecker suchen Nehmen Sie DonBecker in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Trekbuddy habe ich auch hier, aber keine ahnung ob es eine symbian oder java version ist?

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


16.07.2012 20:46 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Update, Trekbuddy läuft bei mir nicht weil ich es nicht Installiert bekomme. Nokia lässt nur Zertifizierte Software zu (was Trekbuddy nicht ist).

Bliebe mir nur das Handy zu hacken um die Installation von nicht Zertifizierter Software zu ermöglichen. Möchte ich aber nicht. Bei mir scheidet TB deshalb aus, scheint aber eine gute Software zu sein.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


17.07.2012 10:25 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von v-man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Einerseits wäre mir schon geholfen, wenn ich bei der Android-Version von Maps bei "Meine Orte" jeden beliebigen Punkt makrieren könnte und er dann nicht nur die nächstgelegene Adresse dazu abspeichert.

Bei Trekbuddy bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, wie ich dazu eine Karte einfüge und kalibriere.
17.07.2012 11:49 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

DonBecker DonBecker ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 14.04.2010
Beiträge: 95
Herkunft: Mainz
Teamname: Task Force Gecko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab morgen frei und werde versuchen eine kleine Anleitung für dich zu schreiben.

edit:
Hier schonmal ein Programm das du benötigst
Map Calibrator

Und ne Wiki zum TrekBuddy:
TrekBuddy Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBecker: 17.07.2012 17:35.

17.07.2012 17:29 DonBecker ist offline E-Mail an DonBecker senden Homepage von DonBecker Beiträge von DonBecker suchen Nehmen Sie DonBecker in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » App gesucht

Views heute: 156.551 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.388.709

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch