Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Verschwörungstherorien & Wahrheitssuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschwörungstherorien & Wahrheitssuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dragonfly Dragonfly ist männlich
CxK - Trial Member


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Bodensee
Teamname: CxK

Verschwörungstherorien & Wahrheitssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute,
da man hier ja so allerhand interessante Dinge von Euch gepostet bekommt, möchte ich hier mal einen Link posten, den ich mal im Internet fand...

Sicher stimmen hier natürlich die ein oder anderen Themen nicht, aber zum Denken regt es an und es liest sich ganz nett:

http://www.wahrheitssuche.org/index.html

Empfehlen kann ich z.B.:
"Bekenntnisse eines Economic Hit Man",
"Das Geheimnis des Erdöls" oder
"Der Treibhaus-Schwindel" (was hier im Forum ja auch schon mal Thema war)

Viel Spass!

PS: Ich vertrete natürlich keinerlei Meinungen oder Inhalte dieser Seite - bis auf wenige Ausnahmen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonfly: 02.05.2008 17:03.

02.05.2008 16:55 Dragonfly ist offline E-Mail an Dragonfly senden Beiträge von Dragonfly suchen Nehmen Sie Dragonfly in Ihre Freundesliste auf

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na da hab ich Euch noch mehr:

einmal hier:
http://www.shopssl.de/epages/es106377.sf...Products/070003

dann hier:
www.infokrieg.tv

oder hier:

www.infowars.com
geht aber zur Zeit leider net...

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
06.05.2008 12:07 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

Arkasin [BK]
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hier auch noch etwas sehr Gutes.

http://www.secret.tv/
07.05.2008 16:54 Arkasin [BK] ist offline E-Mail an Arkasin [BK] senden Beiträge von Arkasin [BK] suchen Nehmen Sie Arkasin [BK] in Ihre Freundesliste auf

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wahrsagereien
wie wärs mit NEXT
thema: Präsident der USA
lol
naja bitte nur mäßigen Applaus der war ned gut
bin auch in Italien von so nem Itaka erwischt worn
im Haus auf 2 Meter mit Gasdruck Vollauto
1,5Joule
blöde sache aber das sollte ich event. wo anders posten

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...
18.05.2008 16:50 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Verschwörungstherorien & Wahrheitssuche

Views heute: 389.916 | Views gestern: 474.381 | Views gesamt: 63.379.630

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch