Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Biete Mitfahrgelegenheit zur Berget 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mitfahrgelegenheit zur Berget 8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

Biete Mitfahrgelegenheit zur Berget 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich werde mit einem VW Bulli Wohnmobil zur Berget 8 fahren und habe 3 Plätze frei.

Hinreise
Start ist am Freitag, 11.06.2010, Uhrzeit noch offen, ab Frankfurt.

Am Samstag mit der Fähre nach Dänemark oder Schweden. Nach dem Übersetzen sind es bis zum Spielgelände noch ca. 1200km, die zwischen Samstag Abend und Dienstag Abend zurückgelegt werden, so das wir rechtzeitig zum Einchecken am Mittwoch vor Ort sind.


Rückreise
Zurück geht es am Sonntag, 20.06.2010. Da ich im Anschluss an die Berget aber noch ein Paar Wochen in Schweden verbringen werde, fahre ich nur bis nach Stockholm zurück, von wo aus die Mitfahrer zurückfliegen müssten (Flug von Stockholm nach Berlin gibts ab 23 € mit Ryanair).
Gepäck muss dann weitestgehend wieder mitgenommen werden, weil dann meine Freundin zusteigt.
Waffen kann ich zur Post bringen und nach Deutschland schicken.


Kosten:
Die Kosten pro Mitfahrer belaufen sich voraussichtlich auf ca. 150€ bis 200€, je nach Anzahl der Mitfahrer und ab wo wieviele mitfahren.


Dabei ist inklusive:
- Alles was der Bulli braucht (Sprit, Maut, Fähre...)
- Gemütliche Anreise und Transport von Gepäck und Waffen bis zum Spielgelände
- Übernachtungen im Wohnmobil (das WoMo hat vier Schlafplätze, aber dann ist´s eng. Ob man während der Berget das WoMo nutzen darf, weiß ich nicht. Evtl. müssen die vom Veranstalter gestellten Schlafplätze genutzt werden.)
- alle Vorzüge des Wohnmobils (Kochen, Schlafen, Waffenschrauben, Akkus laden, Chronen, Werkzeug...usw.)
- Rückreise bis Stockholm

Nicht inklusive ist:
Essen, Rückflug

Je nach Anbieter sind die Fährkosten für Personen beim Auto inkl. oder werden separat berechnet (etwa 25€ pro Nase)


Waffen:
Es kommt nur mit, was in D legal ist, es sei denn, ihr steigt außerhalb Deutschlands zu.


Bei Interesse bitte PN mit einigen Infos zu euch und ab wo ihr mit wollt.



MfG. v-man

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von v-man: 25.02.2010 18:07.

20.01.2010 21:49 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Biete Mitfahrgelegenheit zur Berget 8

Views heute: 142.994 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.375.152

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch