Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Der langweiligste Job in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der langweiligste Job in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lord Aki Lord Aki ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 123
Herkunft: Mosbach
Teamname: CXK

Der langweiligste Job in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schaut euch das an. rotes Gesicht großes Grinsen


Klick mich.

__________________
Und denkt daran: Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic.

" Ich trinke kein Wasser, da ficken Fische drin."



22.01.2008 19:36 Lord Aki ist offline E-Mail an Lord Aki senden Beiträge von Lord Aki suchen Nehmen Sie Lord Aki in Ihre Freundesliste auf

Charles Charles ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hoffe der geht nie in den Streik. geschockt

__________________
Früher war sogar die Zukunft besser.

Karl Valentin 04.06.1882 - 09.02.1948

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charles: 22.01.2008 19:48.

22.01.2008 19:48 Charles ist offline E-Mail an Charles senden Beiträge von Charles suchen Nehmen Sie Charles in Ihre Freundesliste auf

Shadow Shadow ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Düsseldorf !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

kommt...es war doch auch action drin.....

Signalhorn in Ordnung fröhlich fröhlich fröhlich
23.01.2008 08:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

DESERT
Ritter der Kokosnuß


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich sach doch manches kann man aussitzen ......... fröhlich

__________________

----Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.----
23.01.2008 15:10 DESERT ist offline E-Mail an DESERT senden Homepage von DESERT Beiträge von DESERT suchen Nehmen Sie DESERT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DESERT anzeigen

Hoshi Hoshi ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich
23.01.2008 17:50 Hoshi ist offline E-Mail an Hoshi senden Beiträge von Hoshi suchen Nehmen Sie Hoshi in Ihre Freundesliste auf

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so ein Signalhorn wäre doch was fürs Feld...hahahahawie geil ist das denn...

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
23.01.2008 19:38 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Saugeil...der Klaus ....hat nen Wutausbruch

klick mich...

und dasselbe auf saarländisch...

klick mich...

und hier noch ein FCS Fan...

klick mich...

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von texxmexx: 23.01.2008 19:59.

23.01.2008 19:41 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

Wisconsin Wisconsin ist männlich
EGS (Unit F)


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Karlsruhe
Teamname: EGS (Unit F)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenn man für den Job auch noch bezahlt wird, wäre das der passende Studentenjob für mich smile
Allerdings würde ich in dem Häusschen meine Bastelstube aufbauen, dann wird mein Zimmer erwas leerer.
Bleibt nur die Frage nach dem Stromanschluss...

__________________
Das Herz vor Freude schneller puckert, wenn man die Frühstückseier zuckert!
31.01.2008 00:49 Wisconsin ist offline E-Mail an Wisconsin senden Beiträge von Wisconsin suchen Nehmen Sie Wisconsin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wisconsin in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Der langweiligste Job in Deutschland

Views heute: 77.452 | Views gestern: 399.227 | Views gesamt: 58.462.054

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch