Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Für Langschläfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Langschläfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MARS MARS ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Ensdorf

Für Langschläfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die Lösung für alle die nicht aus dem Bett kommen

klick mich

__________________
Man steckt immer in der Scheisse.
Nur die Tiefe ändert sich.

01.02.2008 10:34 MARS ist offline E-Mail an MARS senden Beiträge von MARS suchen Nehmen Sie MARS in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Brauch ich dringend. Und der Ton ist so richtig geil ätzend großes Grinsen

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
12.03.2008 09:51 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

JiWi
Chef von PhyrePhox


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 3
Herkunft: SLS
Teamname: CxK-Wifes

oder so was... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so was is momentan unser Wecker, funktionniert prima:

http://youtube.com/watch?v=vwAXcR6wRuQ&feature=related


gell, Schatz? großes Grinsen

__________________
~ JiWi ~
a.k.a. "PhyrePhox's Real Boss"
12.03.2008 14:09 JiWi ist offline E-Mail an JiWi senden Homepage von JiWi Beiträge von JiWi suchen Nehmen Sie JiWi in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja danke für die Info........... meine Frau ist gerade dabei so einen Wecker zu "bauen".

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


12.03.2008 15:23 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee muss nich sein soeiner. Dann nehm ich doch lieber meinen Funkmeldeempfänger. Dessen durchdringender Ton bei einem Alarm ist echt der Hammer!

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
12.03.2008 15:25 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Shadow Shadow ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Düsseldorf !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

naja...kommt auf den fme an....
die fw düsseldorf hat ja neue besorgt und den hör ich ma garnicht...
ach ja...will meinen alten Firestorm zurück traurig
12.03.2008 16:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mein erster war damals der Pageboy (Silberstick). Danach gabs nen Hurricane. Am besten find ich aber meinen Patron. Eignet sich auch gut als Klingelton fürs Handy. Wenn du es mal wieder verlegt hast findest du es garantiert.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firefighter: 13.03.2008 07:53.

13.03.2008 07:53 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

könnt ihr alles in die Tonne drücken, kein Wecker ist besser als der den die Frauen "bauen", der hat nähmlich keinen Knopf zum ausschalten ;-)
leiser machen geht auch nicht, Uhrzeit passt relativ gut und den schmeißt man nicht an die Wand sondern drückt ihm nen dicken Schmatzer auf Freude

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
13.03.2008 20:33 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Für Langschläfer

Views heute: 176.946 | Views gestern: 399.227 | Views gesamt: 58.561.548

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch