Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » VLC spielt keine mov » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VLC spielt keine mov
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

VLC spielt keine mov Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Auf meinem Laptop spielt der VLC Player (aktuellste Version) keine MOV Dateien, bild bleibt hängen.
Mit Windows Media Player klappts zwar, aber VLC wär mir lieber.

GraKa-Treiber ist auch schon aktualisiert.

Woran liegt das?

GraKa ist eine Geforce 8400M GS.
21.12.2012 15:32 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Deinstalliere den mal Komplett und dann nach Neustart neu Installieren.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


21.12.2012 20:32 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von v-man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab ich. Klappt immer noch nicht. WMP tut sich auch sehr schwer, Audio- und Tonspur passen auch nicht.
Kann es sein, dass meine Möhre dafür zu alt ist (also mein Dell Vostro 1510)?

Intel Core Duo T5870 2GHZ
3GB RAM
32Bit
21.12.2012 21:54 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Video und Tonbearbeitung haben ja auch früher Funktioniert, hat halt alles was länger gedauert.
Je nach alter des OS solltest du eventuell mal über eine frische Installation nachdenken.
Auf der Festplatte sollte noch genug Platz sein.
Eventuell laufen zu viele Hintergrundprogramme die den Rechner ausbremsen.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


22.12.2012 12:34 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von v-man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Programme im Hintergrund hab ich ganz gut im Griff. Auf dem etwas neueren Laptop meines Vaters hat vlc und quicktime das selbe Problem. Mit WNP gehts aber flüssig. Selbst auf seinem nagelneuen Lifetab klappts mit vlc nicht. Dafür mit allen andern.

Ich denke eher über neue Hardware nach... großes Grinsen
22.12.2012 20:54 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von v-man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So, K-Lite neu installiert und einige LAV Settings mal frei Hand eingestellt. Da ich eine Nvidia Karte habe, hab ich Hardware Acceleration auf Nividia CUVID gesetzt...keine Ahnung was das ist.

WMP funktioniert so schon mal.

Was sollten denn für mein System die besten Einstellungen sein?

22.12.2012 23:10 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » VLC spielt keine mov

Views heute: 8.307 | Views gestern: 230.626 | Views gesamt: 54.793.334

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch