Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Persönliches Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Persönliches Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Boran Boran ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 27.02.2014
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland

Persönliches Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Zusammen.
Ich habe mal etwas im Internet rum geschnüffelt und bin auf einem Browser gestoßen wo man ein eigenes Browser Game erstellen kann und das Kostenlos. Jetzt wollte ich die Seite für mein Spiel mal hier rein Posten falls irgend wer Langeweile hat.
http://www.meinemafia.de/Gangs-of-the-Street
Ja habt richtig gelesen ein Mafia Spiel Vorteil ist ich bin der Admin. Also würde mich freuen wenn Ihr mich mal besuchen kommt. Nicht wundern das Spiel konnte ich umsonst machen also kann es noch ein paar Fehler haben die mit der zeit behoben werden


MFG

Boran
(Kugel jr.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boran: 10.05.2014 22:51.

10.05.2014 20:06 Boran ist offline E-Mail an Boran senden Beiträge von Boran suchen Nehmen Sie Boran in Ihre Freundesliste auf

Monky
Member RL


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 595
Herkunft: Piesbach
Teamname: CxK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Seite funzt nicht - nur ein leerer weisser Bildschrim

__________________
Est Sularis Oth Mithas

Monky


Gott erschuf den Menschen, aber erst Samuel Colt macht ihn gleich!


10.05.2014 20:50 Monky ist offline E-Mail an Monky senden Homepage von Monky Beiträge von Monky suchen Nehmen Sie Monky in Ihre Freundesliste auf

Boran Boran ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 27.02.2014
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Boran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hier der neue Link würde mich freuen, wenn Ihr mich Besuchen kommt

http://www.meinemafia.de/Gangs-of-the-Street/register/Boran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boran: 11.05.2014 22:12.

10.05.2014 22:53 Boran ist offline E-Mail an Boran senden Beiträge von Boran suchen Nehmen Sie Boran in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Persönliches Spiel

Views heute: 99.520 | Views gestern: 286.192 | Views gesamt: 52.463.809

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch