Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Song 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Monky
Member RL


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 595
Herkunft: Piesbach
Teamname: CxK

Song 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich finde es so endgeil, dass ich euch das mal posten muss.

Verdammt viel Kraft in diesem Lied!!!

https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

Einfach mal geniessen.

__________________
Est Sularis Oth Mithas

Monky


Gott erschuf den Menschen, aber erst Samuel Colt macht ihn gleich!


07.08.2016 11:09 Monky ist offline E-Mail an Monky senden Homepage von Monky Beiträge von Monky suchen Nehmen Sie Monky in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Eines meiner all time favorites Songs. Allerdings das Original. Wie die meisten Lieder von Simon and Garfunkel.

Bei dieser Version dachte ich anfangs: Nicht schlecht, allerdings nichts im vergleich zum Original.
Aber ab ca 3min wechselt er die Stimme und das Lied rockt ab. Sau gut. Hätte er doch von Anfang an so gesungen........

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


07.08.2016 19:57 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Song 2016

Views heute: 145.014 | Views gestern: 286.192 | Views gesamt: 52.509.303

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch