Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Informationen » Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bitte bei der Anmeldung angeben in welchem Team ihr seid (natürlich nur wenn ihr in einem Team seid).

Ich schalte Euch dann für eine extra Gruppe frei.

Hat es bei der Anmeldung Probleme gegeben bitte Melden per email.

Vermehrte Anmeldung durch Spammer

In den letzten Wochen ist es verstärkt zu Anmeldungen durch Personen gekommen, die das Forum mit Werbetexten voll gepostet haben. Eine Anmeldung rein zu Werbezwecken können wir nicht erlauben. Dieses Forum dient unserem Hobby, der Diskussion mit Freunden, Gedankenaustausch ect. ect.

Dumm ist, dass diese Anmeldungen erfolgt sind, obwohl bei der Registrierung auch ein Captcha gelöst werden muss. Dieses ist wohl leider nicht mehr Spam sicher. Viele der Spammer sind wohl Bots, eine nicht unerhebliche Menge sind aber auch Menschen aus Billiglohnländern.

Die Anmeldung solcher User kann deshalb nur sehr schwer verhindert werden.
Eine Möglichkeit besteht sicherlich darin, dass neu angemeldete User manuell frei geschaltet werden. Dieses würde aber verhindern das jemand mit Interesse nach Anmeldung im Forum Posten kann. Auf Manuelle Freischaltung warten ist also keine Option.
Human-Bots können alles was ihr auch könnt, nur ist es unwahrscheinlich das sie unsere Sprache sprechen. Darauf beruht unsere Lösung zur Spammer schwemme.

Während der Anmeldung müsst Ihr deshalb eine Frage beantworten. Diese frage sollte jeder der halbwegs deutsch kann beantworten können, Übersetzungsprogramme liefern aber nur Kauderwelsch. Alleine die "Mühe" das zu

Es wird sich zeigen, wie sich die Maßnahme in der nächsten Zeit bewährt. Sollte jemandem der Zugriff verweigert werden, der sich aus lauteren Gründen im Forum anmelden wollte, so bitte ich um kurze Email an
Kugelfisch (ätt) cxk-rl.com
mit einem Satz warum ihr freigeschaltet werden sollt oder zb wie Ihr zu unserem Forum gekommen seid.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


11.03.2008 18:05 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Themenstarter Thema begonnen von Kugelfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Push

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


25.02.2014 10:35 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Informationen » Anmeldung

Views heute: 274.212 | Views gestern: 286.192 | Views gesamt: 52.638.501

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch