Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Vorstellung zu meiner Person und Airsoft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung zu meiner Person und Airsoft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe das M4-Holster gefunden und wollte es euch zeigen. Ich persönlich finde es auch eher lästig. Natürlich nehme ich einen Gurt. Zu den Magazinen habe ich was geschrieben (editiert). Die UTG-Weste würde ich zumindest für die erste Zeit gerne behalten. Wenigstens bis feststeht wie meine Airsoft-Zukunft feststeht.

Die Liste habe ich erstellt, um mir eine Orientierung zu geben was ich im "Enrstfall" alles brauche und wie teuer es wird. Ich übertreibe gerne mal und Klar gebe ich zu das ich an verschiedenen Stellen zuviel oder das falsche ausgesucht habe als benötigt. Das liegt an meiner Unerfahrenheit und falschen Vorstellungen. Ich möchte nur sicher gehen das das was ich dort ausgesucht habe prinzipiell richtig ist oder wird, damit ich nicht wegen jeder Kleinigkeit nachfragen muss. Wenn die Liste komplett fertig ist werde ich Ende April meine Bestellung machen und mit etwas Glück mich Mitte Mai für ein Testspiel melden.

Vielleicht aber noch eine Frage zum AirsoftGas. Ich finde leider entweder das Green Gas, (soll nicht so doll sein) und 134a ( fehlt Verträglichkeitsangabe). Das Gas was ich zu Hause habe ist nur im Laden zu haben. Daher bitte eine Epfehlung, da nur noch ne halbe Dose vorhanden.

Wie gesagt die Liste sollte einmal "KOMPLETT" feststehen dafür bisher schonmal vielen Dank. Dann entscheide ich was ich wann kaufe. Natürlich wird es so sein dass das wichtigste, welches ich für Testspiele brauche, zuerst gekauft wird und den Rest später.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
17.03.2008 13:09 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Firefighter
Punkt 2: Meine Feuerwehrstiefel habe Reißverschluss. Wenn man die anständig geschnürt hat kann man prima drin laufen. Werd mir deinen Vorschlag aber zu Herzen nehmen. Kann man immer noch kaufen!


Wollte damit ja auch nur sagen das wenn man die nachträglich an die Stiefel macht es nicht das Optimale ist, kommt aber immer auf die Stiefel an und wie lange man sich mit der "einstellerei" beschäftigt.

Zitat:
Punkt 3: Ich habe eine G 23 mit einem Mag und habe noch 3 Taschen für Ersatzmags an der Weste. Denke aber statt des 3. kommt ein Loading Tool oder etwas anderes sinnvolles rein.


Meine das die Mags a bissle Teuer sind um "damit die Taschen voll zu bekommen"

Zitat:

Die BB's habe ich deshalb aufgenommen damit ich erstmal den schlimmsten Fall annehme. Desweiteren dachte ich mir für den Anfang an eine Gewichtsklasse für beide damit ich nicht aufpassen ........


Du wirst später ca 99 % der BB's mit der M4 verschießen, da solltest du 0,25er nutzen, die 0,25er kannst du dann auch mit der G23 verschießen. Optimal ist es natürlich 2 Sorten zu nutzen.


Aber wie Arthur schon sagte: Erst kaufen wenn alles klar ist.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


17.03.2008 13:17 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sorry Kugel da hatte ich dich wohl zuerst falsch verstanden. Werde es beherzigen.

@texxmexx: Ich denke den 4000er Beutel werd ich in meine Liste aufnehmen. Hört sich besser an auch oder gerade des Preises wegen.

@Arthur: Meintest du diese Weste? Klickst du hier!

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firefighter: 17.03.2008 16:01.

17.03.2008 15:53 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Firefighter
@Arthur: Meintest du diese Weste? Klickst du hier!


der form nach ja .. dir farbe wäre dann aber OLIV ..
der link von dir war die in TAN

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
17.03.2008 16:22 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jo ist die Weste,
und wie dir hier auch schon jeder gesagt hat, kauf dir net alles ohne ma ne Rund durch V gerannt zu sein.
Hatte bei meinem ersten Spiel nur die Klamotten, die Bolle und Knieschoner an, (und war auch net Traurig drüber;-)
Für die Waffen gilt eigentlich das gleiche, hatte am Anfang eine UMP haben wollen, spielte beim ersten mal aber ne G36, so eine spiele ich heute noch, also erstmal alles Testen und dann Entscheiden. (Du wirst doch ansonsten auch net die Katze im Sack kaufen, lass ma die Katze weg ..........ähh macht keinen Sinn großes Grinsen )

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
17.03.2008 21:31 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So ich habe mittlerweile mit dem einen oder anderen auch mal per PN gequatscht.

Die abgebildete Liste ist eine Sache, was aber bestimmt als allererstes gekauft wird ist folgendes.

!.: BDU-Anzug (Jacke, Hose), Sturmhaube und Brille, Stiefel und Knieschoner.
2.: M15A4, Mags für Rifle und Gun, BB's, Gurt, Zieloptik, Akkus und Ladegerät, die Muni-Kiste für die genannten Kleinteile (da bin ich einfach ein wenig verspielt)

Das wars eigentlich schon. Der Rest wird später mal nachgekauft.
Was die Waffe angeht, könnte ich mich breitschlagen lassen zu warten, wenn ihr mir die Möglcihkeit anbieten würdet, beim Testspiel verschiedene Waffen zu testen. Sprich anfassen, probeschießen, Technik durchgehen. Bin da etwas berührungsängstlich und wollte nichts von euch fordern, weil ich nicht an eure Spielzeuge gehen wollte.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
18.03.2008 07:03 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo Firefighter,

ich kann Dir nur anbieten das Du Dir meine M4 anschaust, wir haben da einige im Team die mit dieser spielen und kannst die gerne mal probieren.

Wie schon andere vor mir bereits erwähnt haben, teste erstmal die Knifften vor Ort bevor Du Dir selber eine zulegst, denn es geht um viel Geld und das sollte man wohl überlegt haben.

Grüße
texx

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
18.03.2008 08:14 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich glaube mittlerweile ist das auch besser. Musste mir gestern von meiner Frau sagen lassen, als wir uns über Airsoft und die Kosten unterhielten, dass ich letztes Jahr schonmal 400€ in den Sand gesetzt habe. Das hat mir meine Einsicht beschert. Von daher möchte ich doch lieber erst in eurer Waffenkammer stöbern. Vielleicht hol ich mir dann auch was anderes als ein M4.

Ich glaube so langsam kommen wir alle auf einen Nenner.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
18.03.2008 08:45 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

guter Tipp von Deiner Frau, kaufe Dir wirklich zuerst das nötigste (Grundausstattung), kann ich nur empfehlen. Dann komme erstmal zum spielen, dann lernst Du alles kennen und dann kannst Du Dir immer noch die Sachen kaufen.

Vor allem wenn Du vor Ort bei uns bist, entdeckst Du bestimmt Ausrüstungsgegenstände oder anderes an das Du bis jetzt nicht gedacht hast und wirst froh sein doch noch nicht alles gekauft zu haben.

Du wärst nicht der erste der seine Kaufpläne nach dem ersten Spielen umwirft.

Was ich sagen will - kaufe später - biste flexibler und setzt kein Geld in den Sand.

grüße
texx

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
18.03.2008 09:04 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tja
Die GDI wird aufgelöst!!!
wir werden ein neues Team bilden!
wir wissen noch nicht welchen Namen wir nehmen aber es liegen schon gute Vorschläge vor.
dass wars dann mit uns... ...ich werde einen neuen Account machen mit unserem neuen Teamnamen.
Dieser wird dann zur Löschung freigegeben

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...
27.05.2008 20:36 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tolle nummer Buddie. Aber ich glaube das gehört hier nicht rein. Zumal du es schon an anderer Stelle erwähnt hast.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
27.05.2008 21:01 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

weiß ich ja
wollts nur noch mal sagn
aber naja
lieber 2x, als gar ned

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...
28.05.2008 17:00 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

omg ..

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
28.05.2008 19:31 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Orchestral Manoeuvres in the Garden????

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


28.05.2008 21:58 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Vorstellung zu meiner Person und Airsoft

Views heute: 8.711 | Views gestern: 177.504 | Views gesamt: 55.583.839

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch