Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Vorstellung zu meiner Person und Airsoft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung zu meiner Person und Airsoft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Vorstellung zu meiner Person und Airsoft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da ich keinen passenderen Ort dafür gefunden habe poste ich es einfach mal hierher.

Ich habe zwar schon den ein oder anderen Beitrag hier im Forum geleistet aber ich glaube ihr habt noch kein genaues Bild von mir und was ich hier möchte.

Zuerst zu mir: Ich heiße im RL Jens, bin 25 Jahre alt und wohne im Süden NRW im Rhein-Sieg-Kreis. Kugelfisch kommt auch aus dieser Ecke wie ich gesehen habe und wie er bin ich verheiratet. In meiner Freizeit bastel ich an Plastikmodellen und bin ausserdem in der Freiwilligen Feuerwehr Eitorf.
Nach meinem Abitur - 2003 - habe ich in Köln meine Ausbildung zum Energieelektroniker bei Ford gemacht und arbeite seit 2006 als KfZ-Elektriker im Crashtestlabor.

Meine Verbindung zum Airsoft:
Als ich ca 14 Jahre alt war kam das geänderte Waffengesetz raus wo Airsoftwaffen unter 0,5 J wieder an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden durften. Seitdem war ich davon fasziniert wie echt diese Waffen aussahen. Mit 16 kaufte ich meine erste Waffe eine P99 Spring, die aber relativ schnell kaputt ging.
Als ich 2003 einmal in Hamburg war sah ich nach langer Zeit mal wieder ASG's und kaufte mir eine Beretta M92 - ebenfalls als Spring. Alles andere konnte ich mir damals noch nicht leisten. Ernsthaft interessiert war ich nachdem ich die vielfältigen Spielmöglichkeiten und großen Gemeinschaften dieses Sports im Internet sah.

Leider war es mir bislang aus privaten und finanziellen Gründen noch NICHT möglich mir eine S-AEG zu kaufen jedoch ist dies seit Erscheinen des ASM, wo ihr ja vorgestellt wurdet, ins Fadenkreuz meiner Hobbyplanung gerückt. Bislang besitze ich eine Glock 23 GBB und eine UTG Weste in schwarz. Ein ehemaliger Bekannter hat mir einen BDU-Anzug in 3-col wüstentarn geschenkt, aber der passt mir nur bedingt, weil zu groß und wird bei euch eh nicht verwendet.

Ich hoffe das ich alsbald genug Geld gespart habe um mir das notwendige Equipment zu kaufen und möchte gleich an dieser Stelle fragen ob ihr mir dann die Möglichkeit gebt ein paar Testspiele mit euch zu bestreiten?

Gruß

Firefighter

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firefighter: 13.03.2008 09:21.

13.03.2008 09:19 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

DESERT
Ritter der Kokosnuß


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja, dann mal schöne Grüße nach Köln ins Werk .... großes Grinsen

Da habt ihr ja mal ein schönes neues Auto gebaut ,gefällt mir gut der neu Fiesta .
Wobei unser Kuga auch nicht zu verachten ist großes Grinsen

__________________

----Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.----
13.03.2008 10:58 DESERT ist offline E-Mail an DESERT senden Homepage von DESERT Beiträge von DESERT suchen Nehmen Sie DESERT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DESERT anzeigen

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke für die Blumen. Ich muss allerdings für meine Vorstellung sagen das ich zur Zeit nur auf der Arbeit ins I-Net gehen kann, weil zu Hause nichts vorhanden. Also nicht wundern wenn die Antwort mal was länger braucht

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
13.03.2008 11:32 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

DESERT
Ritter der Kokosnuß


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Oh ... jee ... smile

Dell lässt Grüßen .....

__________________

----Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.----
13.03.2008 11:50 DESERT ist offline E-Mail an DESERT senden Homepage von DESERT Beiträge von DESERT suchen Nehmen Sie DESERT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DESERT anzeigen

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

RE: Vorstellung zu meiner Person und Airsoft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

erstmal danke für deine Vorstellung.

Zitat:
Original von Firefighter
Ich hoffe das ich alsbald genug Geld gespart habe um mir das notwendige Equipment zu kaufen und möchte gleich an dieser Stelle fragen ob ihr mir dann die Möglichkeit gebt ein paar Testspiele mit euch zu bestreiten?


Du kannst natürlich gerne jederzeit an unseren offiziellen Terminen
bei uns mitspielen. Ob sich daraus mehr entwickelt wird dann die Zeit zeigen.

Es sollte dir nur im Vorab klar sein das AS ein recht teures Hobby sein kann.

Gruss Arthur

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
13.03.2008 12:47 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe mir am Diensttag mal ne Preisliste gemacht. Danach wurde mir erstmal schlecht weil ich nicht mehr mit soviel gerechnet habe. Aber ich versuche den meisten Teil durch Überstunden reinzuholen.

Dazu habe ich noch ein paar Fragen. Denn ihr nutzt ja Funkgeräte und Sprechgarnituren. Habt ihr unter Umständen welche da ich man am Anfang nutzen kann bis ich ein eigenes habe? Und wie macht ihr das mit den BB's. Holt sich jeder selber welche oder macht ihr Teambestellungen. Wieviel verbraucht man durchschnittlich oder besser im Maximum pro Wochenende?

Aber bis jetzt steht auf der Prioritätsliste das Gewehr mit Mags, sowie Mags für die G23.

Wunsch ist bisher M4A1 Carbine von SRC, Mid Caps, G23 Mags.

Sollte jemand bessere Vorschläge haben bitte melden.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
13.03.2008 14:59 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Shadow Shadow ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Düsseldorf !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi....tach erstmal....

übrigens schönes Hlf ...irgendwie kommen mir die 20/16 er bekannt vor..... Freude
ach ja tolle Fotos der Einsatzabteilungen...hehe großes Grinsen

Gruß shadow aka Kris
13.03.2008 15:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Firefighter,

gewisse Ausrüstungsgegenstände sollte vorhanden sein, was im genauen solltest du am besten per PN an Arthur Dent und/oder DESERT anfragen.

Diese beiden sind die Verantwortlichen und führen CxK.

Idealer wäre ein Gespräch bei uns im TS, aber wie ich gelesen habe hast z.Zt. kein I-Net zu Hause.


beste Grüße
texx und auch von mir ein herzlich Willkommen

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
13.03.2008 15:30 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

und bevor du jetzt irgendwas käufst ..

spiel erstmal zwei termine mit uns und dann sehn wir ob du überhaupt was
für uns bist .. bzw wir was für dich ..

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
13.03.2008 15:48 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Rolex [BK] Rolex [BK] ist männlich
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Wildberg
Teamname: Bravo Kompanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Falls du wirklich vor hasst dir die M4 zu kaufen solltest du folgendes über dieses "ding" wissen : An der m4 klappert alles was nur klappern kann und es wackelt in sich. die genauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig, gerade weil schaft und lauf nich anständig verbunden sind. Ich habe mir 2 gekauft, eins auf kunststoff und eins aus metall, beide male eine echte fehlinvestition. Bei AS ist es nicht anders wie im "richtigen" Leben: Billig gekauft ist zwei mal gekauft. Ich habe die beinen src der regierung überlassen und mir eine classic army m4 gekauft, bei der klappert, wackelt nichts und sie ist genauer kostet aber auch ein bischen (328 statt 198/vollm.249) mehr.

__________________
Wer kriecht kann nicht stolpern.
15.03.2008 14:55 Rolex [BK] ist offline E-Mail an Rolex [BK] senden Beiträge von Rolex [BK] suchen Nehmen Sie Rolex [BK] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rolex [BK] in Ihre Kontaktliste ein

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist das ein reines SRC Problem bzw. Problem einzelner Hersteller oder liegt das an den diversen AS-Modellen?

Wie dem auch sei. Ich habe jetzt ein CA M15A4 R.I.S. ausgesucht. Das hat neben R.I.S. auch ein externes Akkufach. Damit denke ich könnte ich gut fahren.
Falls jemand Interesse hat kann ich meine aktuelle Einkaufsliste (vorrausgesetzt das alles klappt und ich voll und ganz bei Airsoft) hier einstellen oder auf Anfrage zumailen.
Dann kann man eventuell leichter Verbesserungen finden, insbesondere was Dealer angeht. Beim ein oder anderen Artikel kann man bestimmt noch was preislich machen.

So und jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende. Wie manche vielleicht gemerkt haben war ich heute onlinem, soll heißen ich war arbeiten. Und wofür - für ein (hoffentlich) tolles Hobby, welches ich anfangen möchte - Airsoft. Bis Montag...!!!

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firefighter: 15.03.2008 15:40.

15.03.2008 15:25 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Rolex [BK] Rolex [BK] ist männlich
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Wildberg
Teamname: Bravo Kompanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

man kann sagen, dass src das billigste ist im (man möge mir vergeben) "profi" sector . Es geht aber noch mieser!

ich denke, dass du mit der ca ne gut wahl getroffen hasst.

__________________
Wer kriecht kann nicht stolpern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rolex [BK]: 15.03.2008 16:21.

15.03.2008 16:19 Rolex [BK] ist offline E-Mail an Rolex [BK] senden Beiträge von Rolex [BK] suchen Nehmen Sie Rolex [BK] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rolex [BK] in Ihre Kontaktliste ein

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

bei m4 tendiere ih eher zu ics .. das die zweigeteile gearbox mehr als
praktisch ist .. und bei der den ca m4 die ich bis jetzt gesehn hab hat auch
alles gewackelt ..

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
15.03.2008 18:36 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Rolex [BK] Rolex [BK] ist männlich
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Wildberg
Teamname: Bravo Kompanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sind wir mal froh, dass es verschiedene hersteller gibt. Jedem das seine großes Grinsen

__________________
Wer kriecht kann nicht stolpern.
15.03.2008 23:06 Rolex [BK] ist offline E-Mail an Rolex [BK] senden Beiträge von Rolex [BK] suchen Nehmen Sie Rolex [BK] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rolex [BK] in Ihre Kontaktliste ein

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jepp, wobei ich da Arthur nur zustimmen kann. Hab auch die M4 von ICS. Hatte noch nie Probleme.

Kaufempfehlung auch von mir.

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
16.03.2008 08:21 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich freu mich mal wieder wirklich konstruktive Kritik zu erhalten und kein sinnloses Gemecker. Daher habe ich mich entschlossen meine Liste hier als JPG einzustellen.

Sie ist noch nicht entgültig und wie gesagt, die Knete muss erstmal ran, was mir noch lange die Möglichkeit lässt sie zu verbessern.

Viel Spaß beim zerreissen Augenzwinkern !!!!

P.S.: Ich bin beim Stöbern im Netz über dieses Angebot gestolpert. Ich glaube aber kaum, dass das es das richtige ist. Classic Army Sportline

Gleiches gilt für diese interessante Neuerung:
AK/M4 Holster

Dateianhang:
jpg Einkaufsliste Airsoft.jpg (130 KB, 155 mal heruntergeladen)


__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Firefighter: 17.03.2008 09:27.

17.03.2008 07:59 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

In deiner Liste fehlt eine Weste, ohne Weste macht das Spielen keinen Spass.

Ellbogenschützer brauchst du nicht.

Reißverschlusssystem nicht zu empfehlen, damit bekommst du die Stiefel nur sehr schwer anständig zu. Die Stiefel müssen super sitzen, die hast du bei schwerem Gelände den ganzen Tag an.

Magazine: Mid Caps? Nu wenn du gerne oft Magazine wechselst ist das OK, ich würde aber eher High Caps kaufen.

Magazine 2: 3 Magazine für eine eine Pistole die nicht in deiner Liste steht!! Also 4 st halte ich dann doch für übertrieben. Denke mal das du mit 2 auskommen solltest.

BB's sind 0,20g, für die Pistole OK aber für die M4 nehme lieber 0,25g und es müssen nicht unbedingt Bio BB's sein (vor allem nicht gleich 5kg bei der ersten Bestellung ohne zu Testen), essen gibts in V vor Ort Augenzwinkern , da musst du nicht gleich die Bio BB's futtern.
Wichtig: Das sind BIO BB's, die sollen nicht sonderlich lange gelagert werden, deshalb steht da Teampackung, die sollen aufgeteilt und schnell benutzt werden. Denke mal das die Chance hoch ist das du 3 kg davon in die BIOtonne stecken könntest.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


17.03.2008 12:28 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lass mich mal ein paar Dinge klären.

Punkt 1: Ich habe die UTG Weste in schwarz, ergo ich brauche keine mehr kaufen.

Punkt 2: Meine Feuerwehrstiefel habe Reißverschluss. Wenn man die anständig geschnürt hat kann man prima drin laufen. Werd mir deinen Vorschlag aber zu Herzen nehmen. Kann man immer noch kaufen!

Punkt 3: Ich habe eine G 23 mit einem Mag und habe noch 3 Taschen für Ersatzmags an der Weste. Denke aber statt des 3. kommt ein Loading Tool oder etwas anderes sinnvolles rein.

Die BB's habe ich deshalb aufgenommen damit ich erstmal den schlimmsten Fall annehme. Desweiteren dachte ich mir für den Anfang an eine Gewichtsklasse für beide damit ich nicht aufpassen muss welches Tierchen welches Futter bekommt. Bio nahm ich an wegen der Umweltverträglöichkeit.
Dennoch danke, ich werd dies in meiner Liste ändern und die Liste aktualisiert einstellen.

Echt klasse wie das hier läuft - ich kanns nicht oft genug sagen *freu*

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firefighter: 17.03.2008 12:43.

17.03.2008 12:38 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

desweiteren wäre es wichtig für dich erstmal an 2 terminen mit uns zu
spielen..

sonst käufst du dir jetzt material das du nachher nicht brauchst weil
du nicht mit uns, oder wir nicht mit dir "klar kommen" ..

solltest du also zu uns kommen brauchst du doch eine neue weste ..
die UTG Weste müsstest du gegen eine Xguns RAV06 tauschen..

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
17.03.2008 12:44 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Firefighter,

eines vorneweg - kauf Dir am Anfang nicht soviel, nur das nötigste, denn Du solltest erstmal mit uns spielen bevor Du alles kaufst.
Gekauft sind die meisten Sachen sehr schnell. Daran liegt es nicht. Teste erstmal ob Dir das auch zusagt.

ich sehe da eben das Du ein Oberschenkelholster für Deine M4 in der Liste hast.
Absolut untauglich fürs Feld meiner Meinung nach, vor allem hast Du einen Trage-Gurt in der Liste. Da kann ich Dir einen 3Punkt Gurt empfehlen. klick mich

Was unterschiedliche BBs angeht, hab ich persönlich nicht, ist auch nicht unbedingt notwendig.
Kaufe Dir die 0,25er von G&P nämlich diese hier: klick mich

Zur Sidearm und den Magazinen - ich würde da auch empfehlen vorerst mit 2 Mags anfangen, egal wie viele Taschen du an der Weste hast.
Sollten die nicht ausreichen - nachkaufen ist sinnvoller.

Bedenke stets folgendes, Ausrüstung ändert sich im laufe der Zeit ständig, Taschen die Du am Anfang super findest, können nach dem ersten Spieltag total überflüssig, hinderlich oder sonstwas sein.
Genauso Holster für die Sidearam, Oberschenkelholster, Magazintaschen für die M4 und und und.

Grüße
texx

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von texxmexx: 17.03.2008 12:55.

17.03.2008 12:53 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Vorstellung zu meiner Person und Airsoft

Views heute: 120.066 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.352.224

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch