Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Bin ab heute auch privat online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ab heute auch privat online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Bin ab heute auch privat online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Es ist vollbracht. Ich habe jetzt auch zu Hause Internet und freue mich wie blöd. Leider habe ich nen Asbach-Uralt-PC und daher leakt das Ganze recht ordentlich. Aber da meine Frau wegen Schule eh nen Laptop bekommt und ich tagsüber arbeite denke ich wird man sich arrangieren können.
Zum Thema TS würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts unternehmen weil die Kiste halt noch leakt, aber in 6 bis 8 Wochen werd ich dazu mal bei euch nachfragen. Zumal ich dann sehr wahrscheinlich meine Klamotten bestelle die ich für ein erstes Spiel bei euch brauche.

Bis demnächst wieder

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
16.04.2008 10:09 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dann erst mal Gratz,

fürs erste Spiel brauchst du nicht groß etwas bestellen. Einzig eine Brille wäre nicht schlecht.

Irgendwas zum Anziehen wirst du wohl schon haben, zur Not auch Jeans.
Feste Schuhe dürftest du von der Feuerwehr haben.
Rest kann man immer noch später kaufen.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


16.04.2008 10:40 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Bin ab heute auch privat online

Views heute: 60.301 | Views gestern: 399.464 | Views gesamt: 59.207.095

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch