Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » warum städter nicht aufs land ziehen sollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum städter nicht aufs land ziehen sollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

warum städter nicht aufs land ziehen sollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

typisch für jemanden der tiere nur aus dem fernsehn kennt.



__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
21.04.2008 11:11 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hmmppffff...so sehen also katzen aus...sehr interessant.

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
21.04.2008 11:25 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Weis nit was ihr habt, das ist doch eine Sibirische Spitzmaulkatze.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


21.04.2008 12:27 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Kobra Kobra ist männlich
Staubbeutel


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich war 11 Jahre in sibirien, so ne katze gabs da ned Kugel... überprüf ma Deine quellen oO
21.04.2008 12:33 Kobra ist offline E-Mail an Kobra senden Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

sibirische Spitzmaulkatze ne ne - das ist doch eine mexikanische Feuerspuckkatze aus Indien...

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
21.04.2008 12:36 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

hafes hafes ist männlich
Gast


Dabei seit: 12.04.2008
Beiträge: 19
Herkunft: deutschland
Teamname: hab keins

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

haha so eine hab ich auch lol großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafes: 21.04.2008 16:00.

21.04.2008 15:59 hafes ist offline E-Mail an hafes senden Homepage von hafes Beiträge von hafes suchen Nehmen Sie hafes in Ihre Freundesliste auf

Gunny [BK]
Bravo-Kompanie


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Albstadt
Teamname: Bravo-Kompanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da können wir doch froh sein, dass die Amis das nicht auf einer Milchpackung abdruckten bei den vermissten Kindern Augenzwinkern
22.04.2008 06:31 Gunny [BK] ist offline E-Mail an Gunny [BK] senden Homepage von Gunny [BK] Beiträge von Gunny [BK] suchen Nehmen Sie Gunny [BK] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gunny [BK] in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » warum städter nicht aufs land ziehen sollen

Views heute: 458.483 | Views gestern: 474.381 | Views gesamt: 63.448.197

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch