Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » einfach nur unglaublich oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach nur unglaublich oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LemminG LemminG ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Saarländer

einfach nur unglaublich oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://de.youtube.com/watch?v=ro62xajzH8w&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=GCDIfxHcJkw&feature=related

no comment oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LemminG: 12.05.2008 03:09.

12.05.2008 03:06 LemminG ist offline E-Mail an LemminG senden Beiträge von LemminG suchen Nehmen Sie LemminG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LemminG in Ihre Kontaktliste ein

Bimon Bimon ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Haselünne (Emsland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was das den für ein Freak xD
12.05.2008 10:39 Bimon ist offline E-Mail an Bimon senden Homepage von Bimon Beiträge von Bimon suchen Nehmen Sie Bimon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimon in Ihre Kontaktliste ein

hafes hafes ist männlich
Gast


Dabei seit: 12.04.2008
Beiträge: 19
Herkunft: deutschland
Teamname: hab keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

welcher
12.05.2008 20:24 hafes ist offline E-Mail an hafes senden Homepage von hafes Beiträge von hafes suchen Nehmen Sie hafes in Ihre Freundesliste auf

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

geschockt
da muss ich wohl noch üben unglücklich

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
12.05.2008 21:06 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

PhyrePhox PhyrePhox ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 276
Herkunft: unbekannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Irgendwie ist mir der hier sympatischer großes Grinsen

http://www.rofl.to/fat-guy-shoots-gun
13.05.2008 22:20 PhyrePhox ist offline E-Mail an PhyrePhox senden Homepage von PhyrePhox Beiträge von PhyrePhox suchen Nehmen Sie PhyrePhox in Ihre Freundesliste auf

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bei dem wirkt die Beretta wie ein Deringer.
14.05.2008 07:08 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

LemminG LemminG ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Saarländer

Themenstarter Thema begonnen von LemminG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich buche da mal ne privatvorstellung :-)

http://de.rofl.to/sehr-unterhaltende-zauberin-genial

Und der da kann sich problemlos als leibwächter bewerben :-)

http://de.rofl.to/der-unglaubliche-pistolenkrebs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LemminG: 14.05.2008 07:59.

14.05.2008 07:16 LemminG ist offline E-Mail an LemminG senden Beiträge von LemminG suchen Nehmen Sie LemminG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LemminG in Ihre Kontaktliste ein

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

muhaa

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
14.05.2008 19:48 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nja
wenn mei magazin schwara wat griagat i des nach drei wochen a hin

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...
18.05.2008 17:01 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

Thor Thor ist männlich
.


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

watt????
kannst du auch mal so schreiben das auch nicht bazis das verstehen???

mfg

Thor

__________________


Ich mach meinen Mund auf und bin gesellschaftskritisch,
weil ich ein Egoist bin, denn wenn es der Gesellschaft gut geht,
dann geht es mir auch gut und umgekehrt.
Ich meine ich bin damit ein nützlicher Egoist.

19.05.2008 13:01 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

TSO-ECHO
TSO-Stuttgart


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Waldenbuch
Teamname: TSO-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://de.youtube.com/watch?v=al-p8qbyqgI geschockt

noch besser http://de.youtube.com/watch?v=StXMHw32kjA großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TSO-ECHO: 19.05.2008 15:10.

19.05.2008 15:05 TSO-ECHO ist offline E-Mail an TSO-ECHO senden Homepage von TSO-ECHO Beiträge von TSO-ECHO suchen Nehmen Sie TSO-ECHO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TSO-ECHO in Ihre Kontaktliste ein

Marvin
Member RL


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.002
Herkunft: SLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schneller:

http://de.youtube.com/watch?v=xe-QP8s1ZJc&NR=1

__________________

.o......................\O_ Hit!!
<\==- - - - - - - --- __/
/ \.....................\

19.05.2008 17:11 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin in Ihre Kontaktliste ein

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jaja Thor ik bin schon dabei
schwär Hochdutsch zu schreibän

ich habbe gemaint wän mein Magacin schwaerer waere, weurde ich das ach mit drei wochän trainink hinbegommen

Kausalitäten der Deutschen Rechtschreibung bedarfen weiterer Forschung

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...
19.05.2008 20:40 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » einfach nur unglaublich oO

Views heute: 525.746 | Views gestern: 583.465 | Views gesamt: 60.666.751

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch