Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Der Tubi wieder da???!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tubi wieder da???!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tuberculum
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3

Augenzwinkern Der Tubi wieder da???!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr Lieben...

Nach langer Zeit des Schweigens traurig und absoluter Kontaktlosigkeit geschockt dachte ich mir, meld dich einfach mal.
Nun denn, wie ich sehe hat sich viel getan bei CxK.
Gut so.
Glaube viele kennen mich gar nicht mehr.
Nun es ist schon einige Zeit her.( damals nur E-Games usw.)
Werd versuchen, öfter mal im Forum zu sein, und event hört man sich mal im TS.
Würde mich rießig freuen.

LG TUBI
06.11.2007 19:45 Tuberculum ist offline E-Mail an Tuberculum senden Beiträge von Tuberculum suchen Nehmen Sie Tuberculum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tuberculum anzeigen

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hi du ..auch mal wieder im land !?

komm gerne mal ins ts .. und das forum steht sowieso für dich offen ..

wie könnte man dich vergessen ? großes Grinsen

gibts tiggi auch noch ?

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
06.11.2007 22:51 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Tuberculum
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Tuberculum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na aber...
Mach doch glatt mal.
Jo den tiqi gibts auch noch.
Dachte er will sich auch mal im Forum anmelden.
07.11.2007 15:05 Tuberculum ist offline E-Mail an Tuberculum senden Beiträge von Tuberculum suchen Nehmen Sie Tuberculum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tuberculum anzeigen

Shadow Shadow ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Düsseldorf !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hey tubi...du altes knäckebrot großes Grinsen
07.11.2007 18:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Tuberculum
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Tuberculum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der Shadow...alte Schnarchnase...das es dich auch noch gibt???!!!!Traumhaft.
Alles gut bei dir?
13.11.2007 19:35 Tuberculum ist offline E-Mail an Tuberculum senden Beiträge von Tuberculum suchen Nehmen Sie Tuberculum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tuberculum anzeigen

Shadow Shadow ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Düsseldorf !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na logo......ich glaub jetzt muß ich doch mal wieder aao installieren großes Grinsen
und warum soll es mich nicht mehr geben......gehöre doch schon fast zum alten eisen hier.....
13.11.2007 20:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Der Tubi wieder da???!!!!

Views heute: 161.055 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.393.213

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch