Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Maskenpflicht in V? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maskenpflicht in V?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

FF ist Pflicht, inwieweit das Kontrolliert wird ist eine andere Sache.

Brille, Sturmhaube und Helm ist kein FF, wird Kontrolliert ist das nicht genehmigt.

FF sollte in V immer am Mann sein, nur halt nicht unbedingt vorm Gesicht.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


17.01.2009 11:50 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Grifter Grifter ist männlich
.


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 18.09.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also wenn ich das recht in Erinnerung habe dann ist nach wie vor von den Inhabern ein Full Face vorgeschrieben das mußten wir ja uach auf einem dieser Zettel unterschreiben.
Mit meiner Unterschrift habe ich somit die Regeln auf dem Spielfeld anerkannt . Sollte ich jetzt also ohne Fullface dort rumspringen und mir sollte einer "Pickel" ins Gesicht zaubern oder aber schlimmer ins Auge schießen ist das mein Problem !!! ich habe ja die Regeln mit meiner Unterschrift anerkannt und wenn ich mich nicht daran halte kann ich auch keine Schadensansprüche geltend machen oder mich über mein neuse Make-Up beschweren.
Ich denke das ist in Ordung so da sich jeder über das Risiko bewußt ist mit roten Punkten im Gesicht heimzufahren.

Zumindest habe ich das so verstanden und so interpretiert. Bis dato habe ich auch keine Probleme mit Brille und Sturmhaube.
28.01.2009 16:45 Grifter ist offline E-Mail an Grifter senden Beiträge von Grifter suchen Nehmen Sie Grifter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Maskenpflicht in V?

Views heute: 124.104 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.356.262

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch