Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Mehr als ein Messer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr als ein Messer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Skaexx Skaexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 39
Herkunft: Hamburgo

verrückt Mehr als ein Messer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Einige werde ich wohl langweilen weil sie alle Waffen kennen die es gibt, aber vllt
gibt es ja doch den einne oder anderen der dieses MESSER noch nicht kennt.

Hier kommt das zerreisser Messer:

Hier lang zum youtube Video


Und wer mehr darüber wissen will:

Website des Messers


Für die kritschen unter Euch der Spiegel-Online Bericht:

Ja Bildung gibt es auch hier


Und für die jenigen die ich gelangweilt habe!

Verlinkung zum langweilig Tread hier im Forum großes Grinsen großes Grinsen
30.07.2008 08:52 Skaexx ist offline E-Mail an Skaexx senden Beiträge von Skaexx suchen Nehmen Sie Skaexx in Ihre Freundesliste auf

PhyrePhox PhyrePhox ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 276
Herkunft: unbekannt

RE: Mehr als ein Messer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kranke Gesellschaft die sowas hervorbringt...
30.07.2008 11:30 PhyrePhox ist offline E-Mail an PhyrePhox senden Homepage von PhyrePhox Beiträge von PhyrePhox suchen Nehmen Sie PhyrePhox in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen



__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


30.07.2008 12:12 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

DESERT
Ritter der Kokosnuß


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen



__________________

----Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.----
30.07.2008 12:37 DESERT ist offline E-Mail an DESERT senden Homepage von DESERT Beiträge von DESERT suchen Nehmen Sie DESERT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DESERT anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Mehr als ein Messer

Views heute: 457.768 | Views gestern: 474.381 | Views gesamt: 63.447.482

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch