Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Die Jungs aus "Saarlouis" sagen Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Jungs aus "Saarlouis" sagen Danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Crimson Crimson ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 501
Herkunft: Siersburg
Teamname: CxK

Die Jungs aus "Saarlouis" sagen Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

Hiermit möchten wir uns noch einmal für den letzten Sonntag (12.10.0cool bedanken.

Es hat wirklich Spass gemacht gegen euch einige Runden zu bestreiten, eure Tipps und Ratschläge haben bei uns positive Diskussionen geweckt und den Spass und reiz an Airsoft um einiges verstärkt.

Da ich kein grossartiger schreiber bin belasse ich es auch hiermit mal.

Merci....

und...

wir sehen uns bestimmt mal wieder. großes Grinsen

Mfg

von uns allen, an euch alle!

__________________
Wer noch Kraft zum jammern hat, trainiert nicht hart genug!
15.10.2008 00:18 Crimson ist offline E-Mail an Crimson senden Beiträge von Crimson suchen Nehmen Sie Crimson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crimson in Ihre Kontaktliste ein

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Fein ..

Grüße an Euch und wie gesagt - wir posten unere Termine vorort
hier im Forum.

Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne - auch per PN

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
15.10.2008 07:48 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Die Jungs aus "Saarlouis" sagen Danke!

Views heute: 163.285 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.395.443

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch