Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Cool oder mutig ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cool oder mutig ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LemminG LemminG ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Saarländer

Cool oder mutig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mut:



Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit dem Besen in der Hand und Du fragst : "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"



Coolness :





Mitten in der nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: " He du bist die Nächste..... ;-) !"




Richtig cool :-) :-)





Mitten in der Nacht besoffen heim kommen,deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage :" Was machst du da ?" antwortest du: " Wenn das Theater gleich los geht , will ich in der ersten Reihe sitzen!!!
13.11.2007 20:48 LemminG ist offline E-Mail an LemminG senden Beiträge von LemminG suchen Nehmen Sie LemminG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LemminG in Ihre Kontaktliste ein

Katwiesel Katwiesel ist männlich
Master of Nix


images/avatars/avatar-161.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

sehr schön am besten ist das dritte fröhlich

__________________
Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr. Katwiesel .Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"
13.11.2007 21:19 Katwiesel ist offline E-Mail an Katwiesel senden Beiträge von Katwiesel suchen Nehmen Sie Katwiesel in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
14.11.2007 08:00 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meine Frau hat mir erlaubt zu kichern...................... großes Grinsen

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


14.11.2007 11:16 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

MARS MARS ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Ensdorf

RE: Cool oder mutig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

zu mut:

das hab ich mal zu meiner ex-frau im nüchternen kopf gesagt.

ich fands lustig ; sie nicht so sehr

egal war sowieso ne H(ex)

__________________
Man steckt immer in der Scheisse.
Nur die Tiefe ändert sich.

14.11.2007 11:28 MARS ist offline E-Mail an MARS senden Beiträge von MARS suchen Nehmen Sie MARS in Ihre Freundesliste auf

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenn ich sowas sage krieg ich direkt eins aufs maul........drum lass ich lieber meine frau solche witze machen großes Grinsen

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
17.11.2007 20:35 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Cool oder mutig ?

Views heute: 11.956 | Views gestern: 165.466 | Views gesamt: 55.409.580

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch