Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » TM Pro Goggle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TM Pro Goggle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

v-man v-man ist männlich
Member RL


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 989
Herkunft: Frankfurt

TM Pro Goggle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hatte heute die TM Pro Goggle in der Hand...und auf dem Kopp.

Ist eine Fullfacemaske mit integriertem Ventilator (mit zwei Stufen) und eng anliegendem, flexiblem Gesichtsschutz.
Damit ist auch das Zielen mit relativ niedrigen Visierlinien möglich.

Ich war ziemlich begeistert und gerade für Area V kommt sie wie gerufen.

Ich glaub übe kurz oder lang leg ich mir so eine zu.

Pro Goggle bei Youtube

Preis: 75 USD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v-man: 31.01.2009 03:00.

31.01.2009 02:55 v-man ist offline E-Mail an v-man senden Beiträge von v-man suchen Nehmen Sie v-man in Ihre Freundesliste auf

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

sieht interessant aus , wäre bei einer evtl. Best. dabei

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
31.01.2009 08:56 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Kobra Kobra ist männlich
Staubbeutel


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jap ich auch
02.02.2009 11:43 Kobra ist offline E-Mail an Kobra senden Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein

Surtur Surtur ist männlich
Don Sancho


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Merzig an der Saar
Teamname: CXK:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenn sich der mundschutz abmontiren lässt was icjh mal annehme war das nicht verkehrt

__________________
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Auto?" - "DER VECTRA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
"Ich hab schon seid Tagen weder was gegessen noch meine Medizin genommen.
Klar krieg ich da Halluzinationen."

Nebel Ahoi
19.03.2009 22:48 Surtur ist offline E-Mail an Surtur senden Beiträge von Surtur suchen Nehmen Sie Surtur in Ihre Freundesliste auf

Katwiesel Katwiesel ist männlich
Master of Nix


images/avatars/avatar-161.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

würde auch mitbestellen cool

__________________
Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr. Katwiesel .Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"
20.03.2009 12:02 Katwiesel ist offline E-Mail an Katwiesel senden Beiträge von Katwiesel suchen Nehmen Sie Katwiesel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » TM Pro Goggle

Views heute: 116.899 | Views gestern: 165.466 | Views gesamt: 55.514.523

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch