Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Team´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Team´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DESERT
Ritter der Kokosnuß


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Saarlouis

Achtung Team´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bitte gebt bei oder nach der registrierung euer Team Namen mit an , dann können
wir euch für weitere Bereiche Freischalten ...wer möchte??!! ....

__________________

----Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.----
03.11.2007 14:02 DESERT ist offline E-Mail an DESERT senden Homepage von DESERT Beiträge von DESERT suchen Nehmen Sie DESERT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DESERT anzeigen

Iceman Iceman ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Mosbach

Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Army of ONE

Zielrichtung : Blackwater


Gez. Ice

__________________
I Support Blackwater
08.03.2008 00:32 Iceman ist offline E-Mail an Iceman senden Beiträge von Iceman suchen Nehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab keins.

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
12.03.2008 07:42 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo???
ich bin bei der GDI wurde des schon registriert?
wenn ja bitte mail an www.gdi-softairteam@web.de
und besucht unsere HP und gebt auch bitte tipps.

HP:
www.gdisoftairteam.de.tl

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bud Spencer (GDI): 16.04.2008 14:29.

16.04.2008 14:28 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

ArthurDent ArthurDent ist männlich
CxK - Member


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 3.591
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Teamname: German Defence Initiative

so steht es mal in deinem profil .. ggf registrierst du das auch mal ..

__________________
Wer hier nicht seinen Verstand verliert ...... hat keinen!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich wäre
nicht verrückt. Die zehnte Stimme summt nur leise die Melodie
von Tetris.
16.04.2008 14:49 ArthurDent ist offline E-Mail an ArthurDent senden Homepage von ArthurDent Beiträge von ArthurDent suchen Nehmen Sie ArthurDent in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

www.gdi-softairteam@web.de

sicher das dieses eure mailadresse ist?

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


16.04.2008 17:07 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Iceman1280
Gast


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Beiträge: 1
Teamname: Pfalz-Omega

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Pfalz-Omega

WWW.Pfalz-omega.de

Gruß Iceman
17.04.2008 22:53 Iceman1280 ist offline E-Mail an Iceman1280 senden Homepage von Iceman1280 Beiträge von Iceman1280 suchen Nehmen Sie Iceman1280 in Ihre Freundesliste auf

3ZONE 3ZONE ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-25.gif

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Frankfurt am Main
Teamname: Silent Shooters (STS)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also Ja kein Plan wie das hier gemeint ist aber auf jedenfall habe ich mein Team in der Registrierung schon angegeben.
Name: Airsoft Team Scorpia
Kürzel: ATS

Homepgae haben wir 2 XD eine Offizielle bei Softairteams.de zu finden die andere eben nicht^^ Die addresse steht noch unter unserem alten Namen.
Offizielle http://sak-ffm.de.tl/Home.htm
Inoffizielle http://softairteamsak.de.tl/Home.htm

__________________
Ich gebe mein bestes!!!
23.04.2008 14:18 3ZONE ist offline E-Mail an 3ZONE senden Homepage von 3ZONE Beiträge von 3ZONE suchen Nehmen Sie 3ZONE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3ZONE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 3ZONE anzeigen

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke für die Anmeldung.

Dieses Thema war lediglich als Information gedacht, zu zeigen das Airsoftteams die Möglichkeit haben bei der Anmeldung ihr Team mit anzugeben.
Extra hier noch einmal Posten ist also nicht nötig.

Schließe dieses Thema und werde es in kürze bereinigen.

-closed-

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


23.04.2008 14:42 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Allgemein AS » Team´s

Views heute: 148.898 | Views gestern: 286.192 | Views gesamt: 52.513.187

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch