Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » ohhje...eine Badenerin am Telefon !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ohhje...eine Badenerin am Telefon !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

texxmexx texxmexx ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 434
Herkunft: Schwabenländle

Daumen hoch! ohhje...eine Badenerin am Telefon !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...eo=4531822.html

__________________
--
kmeo
Agentur für visuelle Kommunikation
--
15.05.2008 00:32 texxmexx ist offline E-Mail an texxmexx senden Homepage von texxmexx Beiträge von texxmexx suchen Nehmen Sie texxmexx in Ihre Freundesliste auf

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

oohhh Mann jetzt hab ich mir das bestimmt zum Zehntenmal reingezogen und bin immer noch am lachen, das geilste im Cyberspace seit langem fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

LOL

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
15.05.2008 20:49 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Kobra Kobra ist männlich
Staubbeutel


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lol wie geil... die polizei tut mir leid...
16.05.2008 12:39 Kobra ist offline E-Mail an Kobra senden Beiträge von Kobra suchen Nehmen Sie Kobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobra in Ihre Kontaktliste ein

Bimon Bimon ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Haselünne (Emsland)

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das doch echt das geilste großes Grinsen
16.05.2008 15:46 Bimon ist offline E-Mail an Bimon senden Homepage von Bimon Beiträge von Bimon suchen Nehmen Sie Bimon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bimon in Ihre Kontaktliste ein

Firefighter Firefighter ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Eitorf
Teamname: Hab keins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja wie heißt denn der wichser. hahahaha....

__________________
Und so Katze Katze kann man Katze Katze einen Katzen Idioten 20 Katzen Sekunden lang Katzen Katzen beschäftigen.




LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!!!


Bitte täglich klicken!
17.05.2008 08:10 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter in Ihre Kontaktliste ein

Lord Aki Lord Aki ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 123
Herkunft: Mosbach
Teamname: CXK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Firefighter
Ja wie heißt denn der wichser. hahahaha....


Drück mich.

__________________
Und denkt daran: Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic.

" Ich trinke kein Wasser, da ficken Fische drin."



18.05.2008 08:02 Lord Aki ist offline E-Mail an Lord Aki senden Beiträge von Lord Aki suchen Nehmen Sie Lord Aki in Ihre Freundesliste auf

Bud Spencer (GDI) Bud Spencer (GDI) ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Alkifreistaat Bayern
Teamname: German Defence Initiative

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Des is geil!!!!!!!!!!

aja weiß wer wo ich meine Itaka gschichte postn ka???
i find nix
wie wärs mit dem Thema Airsofterlebnisse???
da kann ich mich über die Reaktionen der sch. itakas beschwern

__________________
Kausalitäten der Deutschen Sprache bedürfen weiterer Forschungen...
18.05.2008 16:57 Bud Spencer (GDI) ist offline E-Mail an Bud Spencer (GDI) senden Homepage von Bud Spencer (GDI) Beiträge von Bud Spencer (GDI) suchen Nehmen Sie Bud Spencer (GDI) in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » ohhje...eine Badenerin am Telefon !!!

Views heute: 258.449 | Views gestern: 410.746 | Views gesamt: 59.815.989

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch