Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Lsd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lsd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DESERT
Ritter der Kokosnuß


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Saarlouis

Lsd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

LSD-Trip gratis?!
Bitte schön ich geb einen aus ....

>KLICK<

__________________

----Selbstmord ist die aufrichtigste Form von Selbstkritik.----
19.10.2010 20:18 DESERT ist offline E-Mail an DESERT senden Homepage von DESERT Beiträge von DESERT suchen Nehmen Sie DESERT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DESERT anzeigen

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Finger weg von den Bösen Drogen.





























alle mir.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


19.10.2010 21:08 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

MarduK MarduK ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.099
Herkunft: Babylon sumerischer Zeit
Teamname: CxK RLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

...das is wohl dann der Höllentrip oder?

__________________
Wär's noch so ehern, noch so stark, stark bis ins tiefste Knochenmark,
Wir stürmen es, wir dringen ein, zerbrechen Tor und Mauerstein



CxK
19.10.2010 22:35 MarduK ist offline E-Mail an MarduK senden Homepage von MarduK Beiträge von MarduK suchen Nehmen Sie MarduK in Ihre Freundesliste auf

Loki Loki ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Asgard/Departement Saare
Teamname: CxK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

um diese uhrzeit ist sowas noch grausamer als im ausgeschlafenem zustand...
20.10.2010 04:11 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Loki: gelegentlich YIM-Name von Loki: jamm jamm MSN Passport-Profil von Loki anzeigen

Marvin
Member RL


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.002
Herkunft: SLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich muss euch was sagen...

Das iss eigentlich das standard unterhaltungs tv szenario in Japan...

eigentich fehlt da noch ein bisschen schrift im bild...

__________________

.o......................\O_ Hit!!
<\==- - - - - - - --- __/
/ \.....................\

20.10.2010 21:31 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin in Ihre Kontaktliste ein

DonBecker DonBecker ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 14.04.2010
Beiträge: 95
Herkunft: Mainz
Teamname: Task Force Gecko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da sieht man die Spätfolgen von 2 Atombomben.
22.10.2010 19:06 DonBecker ist offline E-Mail an DonBecker senden Homepage von DonBecker Beiträge von DonBecker suchen Nehmen Sie DonBecker in Ihre Freundesliste auf

Surtur Surtur ist männlich
Don Sancho


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Merzig an der Saar
Teamname: CXK:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

das is mir nich schnell genug

__________________
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Auto?" - "DER VECTRA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
"Ich hab schon seid Tagen weder was gegessen noch meine Medizin genommen.
Klar krieg ich da Halluzinationen."

Nebel Ahoi
01.12.2010 17:16 Surtur ist offline E-Mail an Surtur senden Beiträge von Surtur suchen Nehmen Sie Surtur in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » Lsd

Views heute: 102.752 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.334.910

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch