Registrierung Suche Forum Zur Startseite Uploads

CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » AVATAR - ab ins Kino! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AVATAR - ab ins Kino!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dragonfly Dragonfly ist männlich
CxK - Trial Member


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Bodensee
Teamname: CxK

AVATAR - ab ins Kino! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hier mal meine Rezension zu http://www.avatarmovie.com/:

161 Min. STAUNEN PUR!!!...

So was hat noch keiner zuvor gesehen!!! Dieser Film reißt einen visuell mit! Man sieht ihn nicht nur an, nein man erlebt ihn – vor allem, wenn man ihn sich im Kino via 3D einverleibt! Ich denke aber, dass einen der Film auch schon in 2D vom Hocker haut; außerdem kommen nicht alle Zuschauer unbedingt mit der 3D-Optik zurecht – ist etwas Gewöhnungssache, dies sei noch erwähnt.

Primäre Eindrücke:
Der Film ist für mich eine absolut perfekte Mischung aus Science-Fiction und Fantasy, wie es sie zuvor noch nicht gegeben hat! Noch nie, in meinem bisherigen Film-Leben, habe ich einen „bildlich“ effektvolleren Film ERLEBT! Der Film ist ein wahrer Rausch an Eindrücken! Vor allem die Welt der Na´vi nimmt einen in den Bann und in 3D hat man das Gefühl als laufe man direkt hindurch...
Man denkt alle paar Minuten: „OK cool, aber noch mehr kann nun wirklich nicht mehr kommen...“ Doch wenn dann der Avatar erst einmal in die Welt der Na´vi eintaucht u. seinen Zuschauer mit auf die Reise nimmt, fängt es erst richtig an! Denn abgesehen von den „Visual Effects“, bietet der Film eine schön anzuschauende u. neue Fantasy-Welt, die einen an allen Ecken zum Staunen bringt => eine fantastische Traumwelt, wie sie schöner u. farbenfroher nicht sein könnte! Hinzu kommen noch die tierischen Bewohner, die ebenfalls klasse gemacht sind. Echt mal was Neues mit beeindruckenden Momenten!

Kritiken zur Story:
Sicher gibt es tiefergehende Geschichten, doch wer den Trailer gesehen hat, geht nicht primär wegen der Story rein, sondern wegen der Action u. der visuellen Machart. Der Trailer hält, was er verspricht u. das war für mich entscheidend! Natürlich weiß jeder, nachdem er den Trailer gesehen hat, wie der Film wohl endet, aber darum ging es mir hierbei nicht.
Außerdem finde ich nichts schlimmer, als wenn man förmlich nach Mängeln sucht und sich die tollsten Dinge zusammenreimt… Aussagen, dass die Gesichter der Figuren nur wenige Regungen einer „Botox-Fratze“ hinbekommen finde ich absolut übertrieben u. fehl am Platz - ganz im Gegenteil: An jeder Stelle des Films konnten Emotionen klar und gut vermittelt werden! Außerdem erwarte ich hier keinen Gollum, der dauernd mit sich selbst quatscht nur damit die Kritiker glücklich sind u. sich womöglich selbst wiederfinden! Viele Kritiker machen auf mich oft den Eindruck als wären sie förmlich gezwungen vorwiegend Negatives hervorzuheben, damit sie glaubwürdiger rüberkommen…

Die Fraktionen:
Typisch für J. Cameron sind natürlich die Marines (wie schon bei Alien 2 zu sehen) mit all ihrem militärischen Schnickschnack, die hier für die Hardliner-Fraktion stehen u. mit ihrer Vorgehensweise natürlich schnell den Hass des Zuschauers auf sich ziehen, besonders ihr Anführer! All diejenigen die Mechs lieben, kommen allein schon hier voll auf ihre Kosten!
Als Gegenpart darf natürlich die Wissenschaft nicht fehlen, die für die gute Seite steht, das Volk der Na´vi erforschen möchte u. nach einer friedlichen Lösung sucht – vertreten durch die äußerst bekannte Sigourney Weaver (ebenfalls aus Alien 2).
Dann haben wir noch das naturverbundene Volk der Na´vi, das leider auf einem äußerst wertvollen Edelmetall sitzt u. somit dem RDA-Konzern ein Dorn im Auge ist.
Und zu guter Letzt noch unseren Hauptakteur, Ex-Marine Jake Sully, der im Rollstuhl sitzt. Dieser steht zwischen den Fronten: Einerseits erhofft er sich neue Beine, wenn er die Na´vi erfolgreich infiltriert u. hilfreiche Informationen an den RDA-Konzern u. die Marines liefert, andererseits steht er im Konflikt mit seinem Gewissen, da er weiß, wie solche Vorhaben oft enden…

Die Avatar-Figuren:
Zuerst dachte ich kurz: „Naja, sind etwas groß, schlank u. bunt.“ Aber nach kurzer Zeit findet man diese Wesen einfach klasse! Sie wurden toll umgesetzt, d.h. nicht nur in ihrer visuellen Art, sondern auch ganz besonders in ihrer kulturellen Weise… Man lernt ein Volk kennen, von dem man gern noch etwas mehr erfahren würde. Naja, denke mal, dass da eh noch Teile folgen werden… Zu den Farben u. der Optik der Na´vi und ihrer Welt kann ich nur sagen: „Genial!“

Die Action:
Natürlich wird hier nicht mit Action gespart, aber es gibt hier u. da auch mal ruhige Minuten, in denen man zum Atmen kommt. Sicher ist der Film immer noch eine Achterbahnfahrt (vor allem die Flugszenen am Schluss!), aber zum Glück nicht ganz so turbulent wie manch andere Actionstreifen, wo man ab u. zu fast Augenschmerzen bekommt vor lauter Wackelkamera… Bei Avatar passt die Mischung!

Musik:
Danke an James Horner, der nun zum dritten Mal mit J. Cameron zusammengearbeitet hat! Vor allem die Musikstücke in den Szenen der Na´vi sind gut gelungen! Das Titellied zum Film hätte passender sein können.

Alterseinstufung:
Ab 12 Jahren ist absolut OK! Herr der Ringe war auch ab 12 u. da flog hier u. da mal ein Kopf vorbei… Einzig die Länge von 2Std. 41min. könnte der Blase zu schaffen machen – ich persönlich liebe lange Filme! Tipp: Vorher nicht ganz so viel trinken – es gibt keine Pause! smile

Fazit:
Eine spektakuläre Show verbunden mit einer Geschichte, die uns zeigt wie wir Menschen immer wieder sind und wie wir eigentlich sein bzw. leben sollten…
Der Film ragt klar aus der Masse hervor – nicht nur technisch! Wenn die nachfolgenden Teile, die wohl je nach Erfolg kommen werden, dann von der Story her mehr in die Tiefe gehen, hat es J.C. sicher auch bei den restlichen Kritikern geschafft…
=> Unbedingt ansehen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonfly: 20.12.2009 09:51.

17.12.2009 22:22 Dragonfly ist offline E-Mail an Dragonfly senden Beiträge von Dragonfly suchen Nehmen Sie Dragonfly in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

habe erst mal nicht gelesen was du geschrieben hast weil ich morgen abend rein gehe, allerdings in 2D.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


17.12.2009 22:45 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Crimson Crimson ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 501
Herkunft: Siersburg
Teamname: CxK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich am Samstag.... aber in 3D Zunge raus

__________________
Wer noch Kraft zum jammern hat, trainiert nicht hart genug!
17.12.2009 23:30 Crimson ist offline E-Mail an Crimson senden Beiträge von Crimson suchen Nehmen Sie Crimson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crimson in Ihre Kontaktliste ein

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

gerade mal geschaut, unser Kino hat 3D, frage mich gerade warum die in 2D gehen wollen?
ich glaub ich setz mich von der Gruppe ab und geh zur not ohne das Frauenvolk 3D schauen.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


18.12.2009 00:49 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

Kugelfisch Kugelfisch ist männlich
CxK - Imperator II


images/avatars/avatar-155.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 2.444

RE: AVATAR - ab ins Kino! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonfly
Einzig die Länge von 2Std. 41min


Komm gerade aus dem Kino, die 2Std. 41min fliegen nur so dahin.
Denke der Film wird auch in 2D Genial sein, aber mich hat das 3D aus den Socken gehauen.

In anderen 3D Filmen versucht man den Film so zu gestalten das jeder auch ja merkt das es 3D ist. Da fliegen dann dinge Grundsätzlich richtung Kamera oder Akteure rasen in Achterbahn Stil durchs Bild. Einzig in einer Zene (am anfang im Garten wo er "Bremst" und die Steine richtung Kamera fliegen) wird auf dem 3D "herumgeritten".
Dort nutzt man es einfach als neue Technik (die ersten Farbfilme wurden auch nicht übertrieben Bund gemacht damit nur ja jeder merkt das es Bund ist).

Der Film ist super, 3D macht ihn besser, also wenn dann in 3D.

__________________
---------------------------------------------------
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ja, ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ich weiß damit immerhin mehr, als die Leute, die gar nicht wissen, dass sie nichts wissen. Weißt Du?
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


18.12.2009 23:54 Kugelfisch ist offline E-Mail an Kugelfisch senden Beiträge von Kugelfisch suchen Nehmen Sie Kugelfisch in Ihre Freundesliste auf

gurKe
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo, komm auch grad aus dem kino, bin aber enttäuscht.

ich hab im hinteren drittel gesessen, relativ weit rechts, war das system mit den einwegbrillen. ich hatte mir von 3d mehr erwartet, mir sind die meisten szenen sehr unscharf vorgekommen (ja ich hatte die brille auf). extrem negativ ist das aufgefallen wenn man ein zentrales objekt oder geschehen hatte,da ist die umgebung extrem unscharf geworden. mir ist klar das das zum 3d effekt gehört, ich hab ihn aber als störend empfunden.

die animationen waren gut, allerdings haben mich die "texturen" etwas gestört, das hat alles ausgesehn wie aus latex, jedenfalls alles ziemlich glatt und unstrukturiert. außerdem wird man das gefühl nicht los das man die mankos bei der story mit viel lichteffekten und noch vieeel mehr lichteffekten ausgleichen wollte. das ganze lässt sich dann auf augen, beine, flügel, raketen usw. übertragen. von allem ein bisschen mehr als man es sonst schonmal gesehn hat.


zur story, ich bin jetzt kein besonders großer fantasy fan und ich kann mir schwer vorstellen das sich jemand mit dieser mischung aus schlumpf, jajabinks und ureinwohner identifizieren kann. die mangaaugen und der mongoloide gesichtsausdruck helfen da auch nicht besonders. aber es war wahrscheinlich ne gute möglichkeit greise schauspieler wieder jung aussehn zulassen


alles in allem halt popkornkino das man sich ansehn kann und in 3d auch mal n neues erlebnis, aber die 11,70€ warn echt zuviel.
19.12.2009 02:42 gurKe ist offline Beiträge von gurKe suchen Nehmen Sie gurKe in Ihre Freundesliste auf

Dragonfly Dragonfly ist männlich
CxK - Trial Member


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Bodensee
Teamname: CxK

Themenstarter Thema begonnen von Dragonfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also bei mir war auch in 3D alles perfekt scharf! Egal wo ich hin sah - somit keine Vorgabe der Schärfe oder so...
Keine Ahnung was da bei Dir los war? Klingt, als hättest Du wirklich keine Brille auf gehabt Augenzwinkern
Doch ich gebe Dir Recht, ca. 12,-€ sind schon viel - auch mit Brille. Musste ich auch zahlen, aber meine Brille ist dafür recht stabil mit Plastikrahmen u. kann ich wohl noch öfter verwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonfly: 19.12.2009 15:55.

19.12.2009 15:53 Dragonfly ist offline E-Mail an Dragonfly senden Beiträge von Dragonfly suchen Nehmen Sie Dragonfly in Ihre Freundesliste auf

gurKe
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hat sonst noch jemand den film als unscharf empfunden? wenn nicht muss ich mal n anderes kino oder nen anderen platz probieren.
19.12.2009 17:45 gurKe ist offline Beiträge von gurKe suchen Nehmen Sie gurKe in Ihre Freundesliste auf

Marvin
Member RL


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.002
Herkunft: SLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich geh vielleicht nachher rein..

Mir ist bei "Oben" schon aufgefallen, dass die 3D Filmer es mittlerweile scheinbar gerafft haben, dass der Zuschauer nict ständig was im Gesicht hängen haben will, sondern dass man eher Tiefe sehen will...

Manche Szenen bei Oben haben echt grossartig ausgesehen. Ich bin gespannt auf Avatar.

__________________

.o......................\O_ Hit!!
<\==- - - - - - - --- __/
/ \.....................\

19.12.2009 19:34 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin in Ihre Kontaktliste ein

Marvin
Member RL


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.002
Herkunft: SLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Oh mein Gott...

Unglaublich gut!

Ich glaub ich geh nochmal rein smile

__________________

.o......................\O_ Hit!!
<\==- - - - - - - --- __/
/ \.....................\

20.12.2009 03:41 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin in Ihre Kontaktliste ein

Dragonfly Dragonfly ist männlich
CxK - Trial Member


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Bodensee
Teamname: CxK

Themenstarter Thema begonnen von Dragonfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Marvin:
... genau das habe ich auch gedacht u. werde wohl auch ein 2. Mal reingehen großes Grinsen
20.12.2009 09:40 Dragonfly ist offline E-Mail an Dragonfly senden Beiträge von Dragonfly suchen Nehmen Sie Dragonfly in Ihre Freundesliste auf

Lord Aki Lord Aki ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 123
Herkunft: Mosbach
Teamname: CXK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab den film jetzt 2mal gesehen.
2 verschiedene Kinos mit 2 verschiedenen Brillen. Letztere war sehr klobig und hat auf die Nase gedrückt und gegen meine sehbrille, aber es war jedesmal wunderbar scharf und "natürlich".
Die Storry war eh nebensächlich, es war die Technik die mich begeistert hat (500 000 000 hat der Film gekosstet).

MfG Aki

__________________
Und denkt daran: Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic.

" Ich trinke kein Wasser, da ficken Fische drin."



24.12.2009 11:45 Lord Aki ist offline E-Mail an Lord Aki senden Beiträge von Lord Aki suchen Nehmen Sie Lord Aki in Ihre Freundesliste auf

gurKe
Gast


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

war das bild bei den schlanken brillen unscharf?
26.12.2009 20:35 gurKe ist offline Beiträge von gurKe suchen Nehmen Sie gurKe in Ihre Freundesliste auf

Lord Aki Lord Aki ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 123
Herkunft: Mosbach
Teamname: CXK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hatte bis jetzt 3 Modelle in Gebrauch.
Model 1 gibt es im Imax und und den Freizeitparks.



Model 2 war im ersten kino mit Avatar.



Model 3 im letzten, die hat auch sehr auf die Nase gedrückt.



Aber das Bild war mit keiner unscharf.

MfG Aki

__________________
Und denkt daran: Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic.

" Ich trinke kein Wasser, da ficken Fische drin."



27.12.2009 10:09 Lord Aki ist offline E-Mail an Lord Aki senden Beiträge von Lord Aki suchen Nehmen Sie Lord Aki in Ihre Freundesliste auf

Surtur Surtur ist männlich
Don Sancho


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Merzig an der Saar
Teamname: CXK:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

war den film auch vor kurzem gucken

genial da haben sich die 10 euro echt gelohnt und unscharf kam mir der film nicht vor

__________________
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Auto?" - "DER VECTRA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
"Ich hab schon seid Tagen weder was gegessen noch meine Medizin genommen.
Klar krieg ich da Halluzinationen."

Nebel Ahoi
28.12.2009 08:54 Surtur ist offline E-Mail an Surtur senden Beiträge von Surtur suchen Nehmen Sie Surtur in Ihre Freundesliste auf

Marvin
Member RL


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.002
Herkunft: SLS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Aki

die 3. Brille ist mit LCD Shutter und Batterien und daher sauschwer, und die anderen beiden sind mit Polarisationsfilter...

Die Brillen hier im Cinestar machen einen deutlich besseren Eindruck als alle drei smile

__________________

.o......................\O_ Hit!!
<\==- - - - - - - --- __/
/ \.....................\

29.12.2009 03:07 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin in Ihre Kontaktliste ein

Jean-Jack Jean-Jack ist männlich
COF


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Heidelberg
Teamname: COF-Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich war auch schon in dem Film und er war sau gut. Unscharf war da nichts.
21.01.2010 07:16 Jean-Jack ist offline E-Mail an Jean-Jack senden Homepage von Jean-Jack Beiträge von Jean-Jack suchen Nehmen Sie Jean-Jack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jean-Jack in Ihre Kontaktliste ein

Viper Viper ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 183
Herkunft: Erftstadt
Teamname: CxK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe eben auch Avartar in 3D GENOSSEN !!!

Hatte auch eine "Mehrwegbrille" gehabt. Unscharf kam mir nichts vor .



Was mich selber aber verwundert ist wie begeistert ich von dem Film bin, obwohl ich schon gehört hatte das er gut sein soll.

Sehe ich mir mal die "Anspielungen" an...
Anreise-Der unendliche Krieg
Story-Pokahontas
Weibliche Hauptrolle-Ripley
Navi-Kaena bzw. Lothlorien
Fliegende Berge-Last Exile
Mystik-Mononoke
Drachenreiter-Eragon

Eigentlich könnte ich also über "Clonkrieger" mekern.

Geht aber leider absolut nicht da ich den Film für das beste Stück Kino halte was ich seit der Herr der Ringe im Kino gesehen habe.



Alles was mich an Avatar stört ist das er vieeeeel zu kurz ist. Ich hatte das Gefühl kaum zu sitzen und schon war der Film vorbei.

Also Mr. James C, ich brauche eine extendent DVD mit viiiiel Making off für zuhause und einen 2 Teil (gerne auch mit eigenen Ideen großes Grinsen ) fürs Kino.

Und das ganze AFAP großes Grinsen

__________________
"there seems to be something wrong with our bloody ships today"

"It's one hundred and six miles to go. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."

"Hit it."
23.01.2010 23:03 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CxK Forum » >> Öffentlich << » Offtopic » AVATAR - ab ins Kino!

Views heute: 142.664 | Views gestern: 157.813 | Views gesamt: 55.374.822

   Forensoftware: Burning Board 2.x.x , Entwickelt von WoltLab GmbH CxK Green © by Kugelfisch